Back to list
Update: Noch keine Spur vom Schrecken der Mittelmark

Update: Noch keine Spur vom Schrecken der Mittelmark

Zerwonke


Premium (World), Berlin

Update: Noch keine Spur vom Schrecken der Mittelmark

... aber wir alle wissen ja, was Katzen fast den ganzen Tag tun. Schlafen. Vor allem wenn sie, wie berichtet, vorher ein ganzen Wildschwein verdrückt haben sollen (vom dem auch jede Spur bzw. jeder Knochen fehlt).

Wieder ein Symbolbild aus Botswana

Comments 27

  • grand canon 21/07/2023 22:10

    Richtigstellung: Nachdem sich die Löwin vergewissert hat, dass von deutschen Behörden keine Gefahr ausgeht, beendete sie die Jagt auf Polizisten und Bürgermeister. Stattdessen wurde ein Wildschwein gerissen, sich dessen Fell bemächtigt um unerkannt in Teltow, Kleinmachnow, Zehlendorf ... , ... Sozialhilfe zu beantragen. 
    So etwas nennt man Sozialbetrug ! 
    Übrigens: Das Bild ist gut.

    Ein schönes Wochenende
    Wünscht Dir Thomas
  • Caroluspiel 21/07/2023 11:53

    Aber Du bist ihm auf der Spur.
    ciao Philipp
  • Kerstin Kühn 21/07/2023 7:24

    ;-))) aber der Clan Chef hat doch schon gesagt es ist seine Mietze ...? 
    Die Mimes im Netz sind ja mal wieder recht geistreich dazu ....
  • Klaus Boizo 20/07/2023 21:34

    kannst du dich bitte alle zwei stunden hier melden.
    dann wissen wir das du noch nicht gefressen wurdest.
    heia safari
  • felipe Martínez Pérez 20/07/2023 20:13

    Excelente encuadre
  • kristofor 20/07/2023 16:33

    Die ist auch nicht blöd. Aber wenn sie Hunger kriegt und kein Wildschwein verfügbar ist, kehrt sie sicher wieder freiwillig in den Zoo zurück. Also Wildschweine sichern und alles klärt sich.
    • ShivaK 20/07/2023 16:38

      die fehlt aber in keinem Zoo ... da muss sie dann schon zu Herrchen oder Frauchen zurückfinden und an der Tür klingeln ;-)
    • Zerwonke 20/07/2023 17:40

      Und den konnte die Polizei bisher nicht ermitteln.
    • Klacky von Auerbach 20/07/2023 20:18

      Der wird nen Teufel tun sich zu melden.
      Obwohl man hinterher anhand der Bodenproben an den Pfoten und des Staubes in der Mähne genau festellen kann, ob er aus Kleinmachnow oder Zehlendorf kommt und von welcher Parzelle.
      Alles nur ne Frage der Zeit.
    • Zerwonke 20/07/2023 21:50

      Ich weiß, ich hab jede Folge von CSI geguckt.
  • Klacky von Auerbach 20/07/2023 15:42

    Wenn die Sau weg is, isse weg.
    Spurlos.
    Bis der Löwe die Hufe ausscheißt.
    So lange kann man also raus.
    Gruß,
    Klacky
  • ShivaK 20/07/2023 15:03

    ich bleibe bei meiner Version der Pilotierung eines KI Videos, das in Twitter oder sonstwo gesichtet worden sein soll ... mal sehen, wie das weitergeht.
    Spätestens wenn alle in Berlin verhungert sind (weil sich keiner mehr auf die Gass traut), sollte auch das Löwenviech verhungert sein ... aber wer filmt das Ganze dann?
    Klar doch ... ein vorgefertigtes KI Video kommt dann an den Start ;-)))))
    Wonki, pass gut auf Dich auf ...