Back to list
unterwegs zu mir

unterwegs zu mir

3,488 11

Sven B


Free Account, Leipzig

unterwegs zu mir

EOS30; 50/1.4; BW400CN; Scan vom Negativ / available light
Frankreich 2004 Périgord-Quercy

Comments 11

  • Muna-pics 26/11/2008 14:51

    Das war dein vorerst letztes Bild hier in der FC - 2006. Ist schon eine ganze Weile her.

    Bald steht 2009 vor der Tür. Ich hoffe dann nach 3 Jahren wieder neue Bilder von dir hier zu sehen. Würde mich sehr freuen. Und ich freue mich auch auf deine neue HP. Das Intro ist schonmal vielversprechend :o)

    VG Mulle
  • Niviarsiaq S. 29/04/2006 10:34

    text und bild sind klasse! :-)
  • Die M und Ms 28/04/2006 20:22

    Tolles Foto !!
    Lg und schönes Wochenende !!
    Ela
  • Muna-pics 26/04/2006 8:10

    Hast ein wirklich gutes Auge für die Kleinigkeiten am Wegesrand :o). Ein schönes Detail und eine wundervolle Komposition in Verbindung mit dem Text. Könnte glatt eine Postkarte sein.
    Deine Serie gefällt mir. Passt sehr gut zu dir. Sehr gefühlvoll, leise, nachdenklich...
    Auch ich wünsche dir guten Mut, genügend Zeit für dich und viele schöne Gedanken und Erlebnisse auf dem Weg zu dir. Lass den Weg zu deinem Ziel werden. Nimm dir Zeit für dich und hab weiterhin ein Auge, Ohr und ein Lächeln für die Kleinigkeiten am Wegesrand. Denn erst sie machen deinen Weg zu einem Erlebnis und sind das was dir am Ende im Gedächtnis bleibt.
    LG, Mulle
  • Tom Kaminski 25/04/2006 14:29

    Schönes Bild. Aber wo hast du den Text abgeschrieben, oder hast du das garnicht abgeschrieben?
  • Dietmar Barth 24/04/2006 22:18

    +++
  • MICHAEL MAYERchen 24/04/2006 11:02

    Das Foto wirkt auch ohne Text, mit ist es aber noch besser.
    Gruß .MAYERchen
  • Dora Pi 24/04/2006 8:49

    und manchmal braucht es sogar keine worter, man spürt es einfach, den anderen, das er da ist, das vertrautes, sich fallen lassen ohne angst...das sind die tiefe freundschaften, die sind selten und kostbar...

    und die türen...ich weiß nicht....ich würde sagen:
    "wenn ein freund geht, MUSS man die türen schliessen...sonst... wird es kalt"

    aber ein herz bleibt immer offen und warm ...

    ich wünsche dir alles gute auf deinen weg... zur dir....
    lg
    Dora
  • Diana J 24/04/2006 8:40

    Aber diese Tür auf dem Bild ist doch geschossen.
    Wieder wunderbar, das Zusammenspiel zwischen Bild und Text.
    Ich freu mich drauf, wie diese Serie weitergeht.
    Es ist sehr vielversprechend.
    LG, Diana
  • Kro Lock 24/04/2006 8:04

    Bild und text absolut passend....und gute BEA


    Grüsse

    Saltatio