Back to list
Unterwegs mit ??? Ford Transit

Unterwegs mit ??? Ford Transit

5,903 12

eos 500


Premium (Pro)

Unterwegs mit ??? Ford Transit

Nun habt ihr mich so weit, zeig doch mal mit was ihr unterwegs seit ,nerv,nerv ,nerv. So da isses nun unser Womo direkt an der Küste der Bretagne geparkt. Klein ,kompakt alles drin, mit Ökostrom auf dem Dach ( Solar) Dusche,Toilette,Heizung, Gasgrill,und noch viel mehr. Na, Motörchen ist auch ein bissel modifiziert ,2,0 l Benziner mit 110 Ps aus dem Granada,rennt wenn ich es dann wirklich möchte echte 130Km/h alles mit Segen vom Tüv ,aber lieber Reisen statt Rasen ,man möchte ja auch noch was sehen = der Weg ist das Ziel und dieses Jahr H- Kennzeichen wegen 30 Jahre alt.Ach ist ein original Hymeraufbau,der Kenner verstehts.

Zum Foto,na die liebe Sonne scheint direkt auf die volle Breitseite. Deshalb auch so ein paar Reflexionen und die Radkäpschen blinzeln euch zu.
Bea =
einmal geschnitten damit der Wegweiser rechts auch schön auf`s Mobile wohnen zeigt.

Comments 12

  • Feechenens Welt 04/04/2013 4:48

    Klasse dein Wohnmobil, denn wir haben auch so eins und fahren mit viel Freude kreuz und quer. Das H Kennzeichen bekommen wir im nächsten Jahr. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt . Das Foto gefällt mir sehr. Liebe Grüße Feechen
  • Blende96 16/03/2013 22:53

    schön..da hoffe ich mal das unser Felix auch so lange hält!
    nächste Woche geht es 14 Tage durch die Normandie...weiterhin gute Fahrt mit deinem Schätzchen..
    lg
    mathes
  • T. Schiffers 27/02/2013 19:49

    herrlich...SO läßts s sich leben!;-)) Und schön drauf aufpassen, wenner schon so alt ist!!!;-)) Tino
  • ko~st~74 23/02/2013 19:35

    euer wohnmobil ist ja toll...
    eine bekannte hatte mal ´nen transit, die sind ja ganz schön laut...
    wir haben "nur" einen normalen bus als schlafstätte, aber immer noch besser als früher das zelt ;)

    die blinkenden radkappen sind echt heiß ;)

    gruß
    stefan
  • Safir 123 17/02/2013 20:43

    Sehr gut gepflegt und einer Präsentation voll würdig.
    Da hat Mann ja immer was zum schrauben.
    Schönes Foto
    HG Torsten
  • Rheinbild 17/02/2013 20:39

    Obwohl meine Womo Zeit vorbei ist sag ich mal, mehr braucht man nicht. Die Reflektionen passen prima zum Bild, so sieht der Transit aus wie neu :-)
    Muss ja kein Winnebago sein....
    LG
    Rheinbild
  • dirk-69 17/02/2013 14:49

    Feines Gefährt, kommt gut im Sonnenlicht.

    HG Dirk
  • Anne Berger 17/02/2013 12:44

    Hymer ist auch mein Favorit. :-)
    LG Anne
  • KM-FOTO 17/02/2013 11:25

    Die guten alten Hymeraufbauten sind unkaputtbar!
    Wunderschönes WOMO - Bild .-) !
    Noch viele schöne Touren!! LG Kathi
  • Hans Pfleger 17/02/2013 8:40

    Und da gibts gerade an der bretonischen Küste sehr idyllisch gelegene Rastplätze, ich denke da z.B. an Pleubian oder Ploumanach. Auch um das Thema Sicherheit braucht man sich nicht groß zu sorgen,
    Hans
  • † smokeybaer 17/02/2013 6:36

    Klein aber Fein
    Gruss Smokeybaer
  • Andreas Kögler 17/02/2013 1:55

    ich habe zwar nicht gefragt , habe aber trotzdem die Sonnenbrille aufgesetzt .... , da geht das halbwegs mit dem Radkappenbltzen ........... jo !
    gruß andreas

Information

Section
Views 5,903
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix S9500
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/340
Focus length 10.0 mm
ISO 100