Back to list
Unterwegs in Schottland - Leuchtturm bei John o´Groats, im Hintergrund die Orkney Inseln

Unterwegs in Schottland - Leuchtturm bei John o´Groats, im Hintergrund die Orkney Inseln

8,442 2

walthel


Premium (World), Pforzheim

Comments 2

  • walthel 26/04/2020 21:03

    Danke für den freundlichen Kommentar. Du hast recht, der Leuchtturm hängt tatsächlich etwas schief. Der Whisky kann es nicht gewesen sein, so früh am Tag war der noch nicht dran. Das muß ich noch korrigieren.
    Freundliche Grüße
    Walter
  • road-flyer 25/04/2020 19:33

    Sehr schöne Aufnahme bei tollem Wetter. Ich glaube, der Leuchtturm kippt ein klein wenig nach links. LG Günter

Information

Sections
Folders Schottland
Views 8,442
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 24-120mm f/4
Aperture 22
Exposure time 1/125
Focus length 38.0 mm
ISO 400

Appreciated by