Unterwegs im NessieLand 1

Bin wieder zurück :)

... und um es direkt vorweg zu nehmen: es wimmelt in Schottland nur so von Nesses und Nessies.
Hier der Blick über den River Ness, links (nicht zu sehen) die Stadt Inverness und rechts die Heimat von Nessie - das berühmte Loch Ness ...

~~ Schottland 2022 ~~ Pano aus 2 Querformat-Fotos ~~

Comments 11

  • Maria J. 25/10/2022 19:35

    Sehr schön mit den zarten Bäumchen im Vordergrund.
    LG Maria
  • Daniel 19 20/10/2022 17:11

    Es war einmal.... so fangen alle Märchen an. Dein "Der Aufbruch"  versetzt mich schon mal in den Märchen-Modus.
  • Kerstin Kühn 20/10/2022 9:33

    Da bin ich mal mit dem Motorrad rumgefahren ... im Regen .... Du weckst nicht Nessie ... Du weckst Erinnerungen .... toll
  • Marlis E. 19/10/2022 20:30

    Das Land scheint schon wirklich so wunderschön zu sein, wie es sich die Reisenden vorgestellt haben, die Du begleiten durftest ;-)
    Nessie hat wohl einige Ableger in die Umgebung gesendet, um dort in Erinnerung zu bringen, dass die Seen nicht leer sind, sondern überall Geschichten und Märchen leben.
    Fein diese Übersicht über das Nessieland.
    Liebe Grüße, Marlis
  • 19king40 19/10/2022 18:17

    Herrliches Naturfoto.
    LG Manni
  • Engel Gerhard 19/10/2022 17:31

    eine "geraderichtig Situation" um so richtig durchzuatmen 
    um erfrischt weiter zu träumen
    und schön, ganz schön, hat das Vermissen ein Ende ;)))
    herzlichen Gruss Gerhard
  • alicefairy 19/10/2022 16:15

    wunderschön gezeigt
    Lg Alice
  • Klacky von Auerbach 19/10/2022 16:06

    Dennoch welcome back!
    Haste den Nessie und so???
    • ConnieBu 19/10/2022 19:40

      Klar hab ich ett Nessie! Da wimmelt es nur so davon ... und es war ein leichtes, eines zu erwischen. Und das Monstertier im Loch Ness? Jaaaa - da mussten wir dann die Candertré ausnahmsweise bemühen. Mit Monstern ist ja nicht zu spaßen. Ansonsten wurde eben selbige in die Küche verbannt. Sie kann Wolkenkuchen (Baisertorte mit Sahne und frischen Früchtchen) und so was ...
  • Klacky von Auerbach 19/10/2022 16:00

    Und ich hatte gedacht, Du seist Candertré.
    So kann man sich toischen.
    Oder etwa doch nicht?