Back to list
unterwegs im Berchtesgadener Land

unterwegs im Berchtesgadener Land

3,381 3

Räder Karl-Heinz


Premium (Basic), Bayern

Comments 3

  • wasserfallfan 23/12/2022 11:31

    Eine wunderbare Stimmung mit dem Nebelwald und den saftigen Grashängen. Klasse fotografiert, man fühlt sich mitten in die Landschaft hineinversetzt. 
    LG Günther
  • ESBE 19/08/2022 20:43

    ein sehr ansprechendes Bild, jedenfalls für mich , die Struckturen und Farben hast du sehr gut gesehen, die Bildeinteilung gefällt mir sehr, der Mensch ist noch der Hingucker, der muß sich ordentlich plagen ;)
    LG Steffi
  • uli62 19/08/2022 19:53

    Zuerstmal gefällt mir die angenehme Farbpalette, wirkt fast schon monochrom, sehr edel. Die diagonale Bildteilung mit den aufstrebenden Linien wirkt sehr positiv. Es strahlt insgesamt eine klare Ruhe aus. Sehr schönes Landschaftsbild. LG Uli

Information

Sections
Views 3,381
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 85.0 mm
ISO 200

Appreciated by