Back to list
Unterwegs im Angertal

Unterwegs im Angertal

791 4

Unterwegs im Angertal

Nikon D50, 18-70@27mm (Hyperfokaldistanz), ISO 200, 1s, f/25, Polfilter, Stativ, nasse Fuesse

Comments 4

  • Martin A. Rabica 20/05/2009 14:43

    Hallo Guido,

    vielen Dank. Hinter der Aufnahme steckte auch einiges an Vorbereitungs-Aufwand, den man wenn man das Foto sieht gar nicht vermutet.

    Gruss

    Martin
  • Guido Brausch 16/05/2009 8:49

    sehr schöne Aufnahme. Was mir auch gut bei dir gefällt sind die Angaben der Vz und Blende. Inspiriert zu Nachahmung. Klasse.
  • Martin A. Rabica 11/06/2008 12:42

    Vielen Dank. Ich habe zwar bis zu den Knien tief im Bach gestanden, aber ich finde es hat sich gelohnt.
    LG, Martin
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 08/06/2008 23:35

    Eine herrliche Foto, mit schöne Farben und schönes Licht ,mein Kompliment!!....
    LG aus Belgien,
    Luc