Back to list
Untergang des Abendlandes

Untergang des Abendlandes

679 1

heldsigurd


Premium (Pro), Gäufelden (Stuttgart)

Untergang des Abendlandes

Wir wollten von Verditz im Gegendtal mit dem Lift zum Palnock fahren um dann zum Mirnock zu gehen. Was wir vorfanden war die abgebaute Sesselliftbahn, die in der Erde versank. Die Lifte waren aber sowohl in den Wanderführern als auch auf den aktuellen Wanderkarten eingezeichnet. Außer uns ging es auch anderen Wanderern genauso. Sic transit gloria mundi!

Comments 1

  • Dieter G. Franke 22/09/2014 22:34

    Hallo Sigi,
    der Untergang des Abendlandes wird nicht von einem abgebauten Lift kommen - da sind andere Faktoren viel wirkumgsvoller (mehr sog i hier net). Aber es
    ist schon frustierend, wenn man vor diesen "Ruinen" des Tourismus steht.

    Liebe Grüße
    Dieter

Information

Section
Folders Reiseimpressionen
Views 679
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G15
Lens Unknown 6-30mm
Aperture 3.5
Exposure time 1/2000
Focus length 6.1 mm
ISO 160