Back to list
unter der Sonne von Rom

unter der Sonne von Rom

7,681 12

unter der Sonne von Rom

hier hat sich ein Mensch komplett bedeckt mit Kleidung
kein Quadratzentimeter Haut war von ihm sichtbar
das macht (mich) skeptisch...

Comments 12

  • P. Weber 06/07/2019 15:10

    ... es ist nichts wie es scheint ...
    Prinzipiell bin ich auch skeptisch ... zumal sich arme, ältere und bettelnde Menschen durchaus ins Gesicht schauen lassen ... das hier riecht förmlich nach Betrug ... auch das Outfit dieser Menschen ähnelt sich ... Handschuhe im Hochsommer ... kein Bettler würde seine kostbare Habe so sinnlos verschleissen ... aber eine top-BQ zeigst du hier!!
    VG Petra
  • Bernhard-M 02/09/2016 8:37

    Gebe ihm ein mitleidiges Lächeln. ;-)))
    Gruss Bernhard
  • Curt Demmler -DGPh- 29/08/2016 16:52

    DEINE SKEPTIK KANN ICH AUCH VERSTEHEN; DENN WER ADIDAS-SCHUHE TRÄGT, BRÜCHTE AUCH NICHT ZU BETTELN!
    AUF ALLE FÄLLE HAST DU HIER WIEDER EINE IRRE GUTE BILDSPRACHE KONZIPIERT !
    *****STERNE PRO UND LOB !
    LG
    CURT
  • Lutz Prager 28/08/2016 18:47

    So eine Bettlerin haben wir auch am Kollosseum gesehen. Garantiert kein armes Mütterchen!
  • Hansiwalther 28/08/2016 16:00

    Tolles Street. Sehr gut gesehen, fotografiert, und ins Bild gesetzt. Hätte mich auch skeptisch gemacht. Gruß Hansi
  • anne47 24/08/2016 22:56

    Auch wenn damit Almosen erschlichen werden...ich möchte nicht mir ihm tauschen.
    LG Anne
  • Esther Margraff 24/08/2016 10:13

    da wäre ich auch sehr skeptisch!
    Lieben Gruß
    esther
  • B.K-K 24/08/2016 5:46

    mich Matthias nur anschließen kann ... ein bedrückendes Foto allemal, sei es nun eine echte Bettlerin, wovon ich ausgehe, oder eine Frau, die sich so ein Zubrot erschleichen will, was ich dann doch eher für nicht zutreffend halte - wer begibt sich denn schon freiwilllig in so ein outfit???
    LG Brigitte
  • Thierry Soupault 24/08/2016 0:58

    Quelle scandale dans nos société développées!
  • cornelis .m 23/08/2016 22:38

    excellent street capture
  • Ingrid Lutz 23/08/2016 22:03

    ..wo die Sonne scheint, da gibt es Schatten... und leider lebt die Mehrheit der Menschheit nicht auf der Sonnenseite
  • Matthias Naumann 23/08/2016 19:10

    Diese für jede Großstadt alltäglichen Szenen... Mitleid hilft nicht weiter und für eine Gabe für jeden Menschen reicht mein Geld nicht... Es ist immer wieder bedrückend.

Information

Section
Folders Vermischtes
Views 7,681
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ7
Lens ---
Aperture 4.6
Exposure time 1/400
Focus length 37.0 mm
ISO 80

Appreciated by

Public favourites