Back to list
unter der Brücke_1

unter der Brücke_1

12,240 7

maryann_vb


Premium (Pro), Bodenseekreis

Comments 7

  • Fredrik Prince 05/01/2021 0:23

    Schöne Symmetrie uns Linienstruktur. Die Farbe des Wassers und der Säulen scheint farblich etwas ungewohnt (rot/Aquamarin-lastig) - Absicht?
  • Holger Maack 06/04/2018 14:25

    Gefällt mir sehr gut. Etwas verwackelt ?, etwas unscharf ? - sehe ich anders. Der Schärfepunkt liegt in der Bildmitte, wenn ich es vergrößer sehe ich die Bildschärfe in der Mitte. Da das Foto im Hochformat gemacht wurde, sind die seitlichen Pfeiler auch unscharf und eine verwackeln kann ich nicht erkennen. Also sehr schön.
    LG HM
    • maryann_vb 08/04/2018 21:15

      Hallo Holger,
      vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mich sehr gefreut.
      Schönen Abend.
      LG maryann
  • Norbert Fritz 03/04/2018 22:10

    Gute Perspektive. Leider etwas verwackelt - 1/40 Sekunde ist einfach etwas zu lang :-) Deshalb die leichte Unschärfe. Lieber höhere ISO einstellen, dann klappt es sicher! LG Norbert aus Innsbruck
    • maryann_vb 04/04/2018 17:35

      Hallo Norbert,
      vielen Dank für Deine nette Rückmeldungen. Ich werde es bei nächster Gelegenheit versuchen :-)
      LG vom Bodensee maryann
  • Jens_Siebert 31/03/2018 22:00

    Schön symmetrisch. Leider leicht unscharf, aber trotzdem das Motiv gut erfasst :-)

Information

Sections
Folders alles Mögliche
Views 12,240
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/40
Focus length 75.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites