Johannes Barthelmes


Premium (Complete), Berlin

unter dem skytrane von Bangkok -2-

haben zahlreiche Menschen ihre Behausung
an die Betonpfeiler gebaut


. ..................... .
Negativscan-Reload
. ..................... .

.
meine skytrane-Reihe widme ich Kerstin G ... .

Sie gereicht mir in der fc-Gemeinde immer wieder zur Freude.
Ihr Respekt für und ihre Kenntnisse über Land und Leute
machen sie zu einer echten Bereicherung in dieser community.





. _ . _ . _ .

bisherige Anmerkungen:

Mario Fox, gestern um 19:44 Uhr
Ein anrührendes Doku- bei all dem Elend noch soviel Lebensfreude- Dein Bild kritisiert eigentlich uns Wohlstandbürger...
Herzliche Grüße
mario

.
(S.OLD) , gestern um 20:11 Uhr
Glück und Freunde ist mot denen, die sie in sich tragen und nicht an meteriellen Dingen festmachen...Schön :-)

.
Cornelia Schorr, gestern um 20:27 Uhr
Und egal, wie der Mensch leben muss, er will auch lachen, lieben, leben...

LG conny

.
Kerstin G ... , gestern um 20:41 Uhr
... aber sie haben das Lachen nicht verlernt. Sie haben sich. Einfach schön.
LG Kerstin

.
Claudia Bellinghausen, gestern um 22:37 Uhr
weist du was ich an deinen bildern so sehr schätze?die meschlichkeit,die du zum ausdruck bringst.

liebe grüße
claudia

Comments 77

  • Bin Im Laden 07/02/2008 15:44

    These poor sympathisch people in this picture surely man kann help them mit ein paar Baht. Aber for many voters es ist unfortunately impossible to help them. At least man sollt ausstellen for them ein armutzeugnis das certifies und bestätigt their innocence und unschuld concerning photography ;-)
  • °Usha° 06/02/2008 20:42

    Das Stimmenverhältnis macht fassungslos. Das dieses Foto hier keine Chance hat war vorhersehbar, aber so?! :-(
  • Herbert Rulf 06/02/2008 17:17

    Beschämendes Ergebnis. Aber schau Dir die ersten 30 Seiten an Neuzugängen an, dann weisst du wer über Deine Fotos abstimmt :-))
    Für mich ein Favorit. Gratuliere zum Foto.
    LG, Herbert
  • Johannes Barthelmes 06/02/2008 14:40



    so ist es recht.

    Rudi-R.
    und
    allen Votern ein herzliches Dankeschön.

    Viele Grüße aus Berlin, Johannes

  • Anno.H. 06/02/2008 11:53 Voting comment

    sicheres Pro
    die Realität wie sie sein kann brutal und direkt und doch stirbt die Hoffnung nie
    kompliment
  • MelanCHOLie 06/02/2008 11:53 Voting comment

    toll wie sie noch lachen können!
    +
  • Stephan Schr. 06/02/2008 11:53 Voting comment

    pro
  • Thorsten Strasas 06/02/2008 11:53 Voting comment

    +
  • Rami Harcsztark 06/02/2008 11:53 Voting comment

    s
  • Volker Vontin 06/02/2008 11:53 Voting comment

    ++++
    lg Volker
    http://www.photokunst.vontin.net/
  • I arkadas I 06/02/2008 11:53 Voting comment

    +
  • feinkost 06/02/2008 11:53 Voting comment

    +
  • Martin Groth 06/02/2008 11:53 Voting comment

    dafür
  • Herbert Rulf 06/02/2008 11:53 Voting comment

    dickes PRO
  • Helmut Schadt 06/02/2008 11:53 Voting comment

    PRO