2,998 5

Quellmalz Marcus


Free Account, Konstanz

Unser Neuer

Hier seit langem wieder mal ein Bild von mir.
Hoffe es gefällt

Comments 5

  • Oliver Seitz 28/12/2009 11:37

    Wenn das Fahrzeug nicht so neu wär, hätte ich glatt auf einen alten Scan getippt. Sieht aber gut aus.

    Oliver
  • J.P. 23/12/2009 23:20

    Hey Cool hast ein Bild Online.
    Jep echt schönes Fahrzeug. Freu mich schon wenn wir endlich damit mal draussen sind und ihn testen können. :-)
  • Wayne Tsipouras 23/12/2009 6:20

    This is much to clean..... we must take it for a *test drive*...
    LOL
  • S. Schubert 19/12/2009 20:07

    Ein schönes Fahrzeug, auch wenn das neue Kühlergrilldesign für ein Einsatzfahrzeug doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.
    Schade, dass sich in der Tür eine Anhängerplane spiegelt.
    Bei uns ist es seit gestern immerhin ein neuer MTV OV.

    Gruß aus Celle

    Sebastian
  • David P. aus N. 17/12/2009 22:33

    Das Motiv gefällt auf jeden Fall ! Wir haben seit Samstag auch einen. www.thw-nordhorn.de


    D.