Back to list
.unser neuer Familienzuwachs Flash.

.unser neuer Familienzuwachs Flash.

1,531 10

.unser neuer Familienzuwachs Flash.

ein Schnappschuss von unserem kleinem Bordercollie Welpen bei uns gestern im Garten. Flash ist jetzt 9 Wochen alt und seit 1 Woche jetzt bei uns. Nach dem unser alter Collie Feix gestorben war, freuen wir uns sehr über den neuen Familienzuwachs.

Bild wurde nur ein wenig geschniten, ansonsten keine EBV

LG Mel

Comments 10

  • tb-photography 22/06/2009 23:41

    sehr süss.
    liebe grüße,tommy
  • Oliver Seitz 18/12/2008 9:06

    Wahnsinns-süße Spiegelaugen. Ein niedlicher Wauz, der mittlerweile schon ganz anders aussehen dürfte.
    Machst du nichts mehr hier? Fotos aber hoffentlich trotzdem noch, oder?

    Oliver
  • Summer W. 25/09/2008 20:42

    hallo mel
    oh ist der süüüüss:-)
    hunde sind was tolles! hoffe du hast viel spass mit ihm;-)
    lg
  • Instant Arts 04/06/2008 22:28

    knuffiges hundi :-) sehr süss schönes bild :-)
  • Mucki3775 28/05/2008 20:52

    süss....lg sonja
  • Sandra (samü) Müller 25/05/2008 22:59

    der ist ja süss, herrlich
    lg, sandra
  • Petra Goethe 25/05/2008 22:34

    Süsse Fellnase und diese Augen zeigen die ganze Umgebung, die er sieht!
    Grüessli Petra
  • Uwe Immig 25/05/2008 20:44

    Schöner Schnappschuß, er scheint sehr zufrieden mit seinem neuen Zuhause und er scheint über allerlei Schabernack nachzugrübeln. Viel Freude damit!!
    Gruß Uwe
  • Sunnydexter 25/05/2008 15:51

    oh wie süß!!!
    Das ist wirklich eine super süße Welpe!!!
    Auch von mir meinen Herzlichsten Glückwunsch und viel Spaß und unvergessliche Momente mit Flash!

    lg Sarah
  • Anette St. 25/05/2008 11:24

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Vierbeiner. Viel Spaß
    damit! Die bunte Welt, die ihn erwartet, spiegelt sich in seinen Augen. :-))
    Liebe Grüße von Anette