Sacre 61


Free Account, Trier

Unser Nero, jetzt im Hundehimmel.

Ganz plötzlich und unerwartet, mussten wir am 11.12.12 unseren über alles geliebten Nero einschläfern lassen. Mit Verdacht auf eine Magenverstimmung gingen wir zum Tierarzt und dieser diagnostizierte Tumore in Leber und Milz.
Er hatte keine Chance. Es ist ein einziger Schock!

Comments 4

  • Lena Barwe 17/12/2012 0:23

    Das tut mir unglaublich Leid, ich leide noch immer an dem Tod meiner Hündin, aber der Schmerz wird weniger und es wachsen die schönen Erinnerungen ins Herz.
    lg Lena
  • alesiG 13/12/2012 10:36

    Ich kann das gut verstehen,und ich weis auch das in der ersten Zeite alle guten Worte und Tröstungsversuche ,nichts helfen mit der Zeit wird der Schmerz kleiner aber er geht nie weg.
    Bin in Gedanken bei Euch.
    l.g. alesiG
  • ChrischiD 13/12/2012 9:31

    Ohje, wie traurig. Ich wünsche Dir das Du bald nur noch an die schönen Zeiten mit ihm denkst.

    LG Christiane
  • Feiertag Randolf 13/12/2012 8:25

    das kann ich mir vorstellen wie es Dir geht da ich selbst 4 Ktzen und einen Hund habe musste auch gestern eine 4 Monate alte Katze einschläfern lassen aber glaub mir die Zeit heilt alle wunden und denke an die schöne Zeit die Du mit ihm verbringen durftest vg
    Randolf

Information

Section
Folders Tiere
Views 913
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Aperture 5
Exposure time 1/320
Focus length 62.0 mm
ISO 400