Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Unser Mäuschen wird 7

Unser Mäuschen Sophie-Marie feiert heute ihren 7. Geburtstag.
Wir sind so froh und glücklich, dass es diesen kleinen bunten „Mistkäfer“ gibt
und wünschen Gesundheit und noch ein gaaaaanz langes und glückliches Katzenleben.
Sophie, wir haben dich ganz dolle lieb,
ohne dich wäre es bei uns einsam, trostlos, langweilig und leer.
Du bringst Action in unser Leben und dafür danken wir dir.
Dein Personal Astrid & Steffen und dein Bruder Fauchi.

Comments 18

  • Chaoscats 18/05/2016 11:31

    Oh, nachträglich alles Liebe und viele Knuddler von uns!!! Da ist die Dame ja in den "besten Jahren" und hat hoffentlich noch einiges vor sich!
    Bei unseren weiß man die Geburtstage leider nicht, alles nur geschätzt. Aber alle drei in unserer Truppe erreichen dieses Jahr stolze 16 Jahre...
  • Steffen°Conrad 16/05/2016 16:21

    Dann mauzen wir schnell noch nachträglich ein Ständchen !
    Herrchen ist ja grad aus dem Urlaub zurück.
    LG Maus,Bolle+ihr Dosie Steffen
  • Verena M. 12/05/2016 18:53

    Liebe Sophie Marie,
    ich hoffe Du nimmst auch noch total verspätete Geburtstagsglückwünsche.
    Seit die FC so toll *augenroll* neu gestaltet ist, übersehe ich viele Fotos. *grummel*
    LG Verena
  • Alfons Mühlegger 11/05/2016 15:28

    Ach Sophie ich bin wieder mal viel zu spät aber ich wünsche dir nachträglich
    alles gute zu deinen 7, Geburtstag ich hoffe du wurdest richtig verwöhnt
    so wie es dir zusteht.
    Lg Alfons
  • Astrid Hallmann 09/05/2016 20:09

    Liebe Sophie, auch von mir noch alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Bleib schön gesund und ich wünsche Dir noch ganz, ganz viele glückliche
    Jahre bei deinen Dosis.
    Ganz liebe Grüße Astrid
  • Ursula. 09/05/2016 8:26

    Hallo meine Süsse,
    ich möchte dir auch noch gaaaanz schnell gratulieren. Hoffentlich hast du ganz viele Leckerlie´s, Streicheleinheiten und eine grosse "Mäuschengeburtstagstorte" bekommen.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Ursula
  • Anita Elisabeth Wintersteller 08/05/2016 22:26

    Auch von meien mizen und mir alles gute mara werd im sommer auch 7 :-)
    lg Mara ,Coco und mir
  • Corinna Lichtenberg 08/05/2016 22:05

    Auch von mir noch so spät am Abend einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß! Katzen sind ja Nachttiere, und da kommt er nicht zu spät. Alles, alles Gute und ein ganz langes Katzenleben wünschen dir
    Corinna und Emmy
  • Christine Kiechl 08/05/2016 17:26

    Einen ganz lieben Geburtstagsgruss schickt Dir liebe Sophie
    Christine
  • Anoli 08/05/2016 15:26

    Da gratuliere ich ja ganz heftig!! Himmel, wie die Zeit vergeht...
    Ich kann hier einige Bilder nicht kommentieren, - warum auch immer.
    Bei Vitòria zum Beispiel. :-(
    LG Ilona
  • Heike T. 08/05/2016 12:11

    Da gratuliere ich herzlich! Mhmmm, sieht ja so aus, als habe sie schon alle Geschenke... was könnte ICH denn da schenken...
    Soll ich Lucy mal fragen, ob sie Sophie eine Maus abgibt?
    ;oD
    LG, Heike
  • Nebelhexe 08/05/2016 12:06

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
    Die tolle Karte passt bestimmt tatsächlich zu ihren wünschen, obwohl ich sicher bin, das sie davon auch reichlich bekommt, wenn sie wach ist :))))
    Aber man kann ja nie genug davon haben...lach
    LG
  • Wolfens 08/05/2016 7:39

    von mir herzlich glückwünsche und einen schönen burzeltag
    glg wolfgang
  • mathias.b 08/05/2016 0:41

    auch von uns happy birthday für sophie ...
    wir wünschen der süßen "bunten" alles liebe zum burzeltag und noch gaaanz viele gesunde jahre mit euch......

    die ganze pfotenbande gratuliert....
    Pfotengrüße...
    Pfotengrüße...
    mathias.b

    ...das mit dem "mistkäfer" lass mal nicht sophie lesen tztzzz ;-))))
    lg
  • Astrid Wiezorek 08/05/2016 0:30

    Oh liebe Gitti, die Karte ist so niedlich. Und die Birds habe ich mit Absicht vergessen, genauso wie Mäuslein und anderes Getier. Ich mag das nämlich gar nicht leiden, wenn Sophie so als "Jägerin" unterwegs ist.
    LG Astrid