Back to list
Unser Lucky zeigt sich wieder von seiner besten Seite

Unser Lucky zeigt sich wieder von seiner besten Seite

1,309 2

n.s.Dreyer


Free Account, Voorburg

Unser Lucky zeigt sich wieder von seiner besten Seite

Ich werde immer wieder froehlich davon unsere Wellensittiche zu fotografieren :)

Comments 2

  • n.s.Dreyer 13/02/2012 9:40

    Danke :) Ich spiele noch immer mit der Camera und es ist nicht so einfach so quicklebendige Voegelchen gut auf dem foto fest zu halten.
  • Antje Görtler 12/02/2012 21:18

    Ich bin hin und hergerissen, ob mir der Vogel zu unscharf ist, oder ob ich das gerade gut finde. Da ich aber eine Schärfefanatikerin bin, hätte ich eine kürzere Belichtungszeit gewählt.
    LG Antje

Information

Section
Views 1,309
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens Tamron 90mm f/2.8
Aperture 4.5
Exposure time 1/100
Focus length 90.0 mm
ISO 500