Back to list
Unser Hafen auf den Lofoten

Unser Hafen auf den Lofoten

1,901 10

michael sturm


Free Account, Niederdreisbach

Unser Hafen auf den Lofoten

http://www.sturm-ndr.de
lg michael

Comments 10

  • Thomas Olschinski 04/05/2009 20:50

    tolle Landschaft, da will ich auchmal hin...
    LG Thomas
  • Albert Wirtz 18/03/2006 0:04

    Hi Michael,
    das gleiche Foto wollte ich schon mal einstellen, ist leider etwas schache Qualität mit der kleinen Casio. Es handelt sich hier eindeutig um den Hafen der Walfängerinsel Skrova (liegt ca. 10 Kilometer vor Svolvaer und von dort gut zu sehen), den man, vom Festland kommend, um die Insel herum aus westlicher Richtung erreicht. Im Sommer werden in diesem Hafen eine Menge Feste gefeiert.
    Im Hintergrund sieht man das Massiv der Insel Litlmolla.
    Wegen des schönen Fotos ist es etwas schade, dass es nach links hängt.

    Gruß
    Albert
  • Emiel de Zwart 11/08/2005 15:20

    Tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Nach Norwegen möcht ich auch mal :-)

    Lg Emiel
  • Priska Zehentner 07/08/2005 21:31

    wunderschöne Landschaft, hängt nur etwas nach links.
    Ich war auch schon dort, auch bei schönem Wetter.
    lg
    Priska
  • Melanie Schauer 07/08/2005 20:06

    Sehr schöne Aufnahme, da kriege ich gleich Sehnsucht. Ich liebe Norwege,war aber schon lange nicht mehr dort.
    LG, Melanie
  • Mirjam Und Frank 06/08/2005 21:20

    wundervolle aufnahme

    lg,
    mirjam
  • Veronika Zanke 05/08/2005 23:02

    Tolle Hafenaufnahme!
    Ganz nach meinem Geschmack!
    Dort würde es mir sehr, sehr gut gefallen!
    LG Veronika
  • Jacky Kobelt 05/08/2005 22:48

    eine grossartige Landschaft, sehr schöne Stimmung.
    LG Jacky
  • RS-Fotografie 05/08/2005 21:20

    sehr beeindruckende Landschaft, die Atmosphäre des Fotos gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Roland
  • Elrie 31/07/2005 19:57

    Gefällt mir, besonders die Farben und der Bildaufbau. Da hattest du ja beeindruckende Erlebnisse, um die ich dich sehr beneide! LG Elke