Back to list
Unser Garten ..... das Vierte

Unser Garten ..... das Vierte

580 8

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Unser Garten ..... das Vierte

Diese Koreatanne steht bei uns in voller Blüte , die Vögel werden sich im nächsten Winter über die vielen Tannenzapfen freuen !
Dies Foto ist vom 19. April 2009 in unserem Garten in Rastede von mir fotografiert worden !

Comments 8

  • Sir Nicolas 23/04/2009 0:32

    Deine Serie ist gut gelungen; jedes Bild wird von einer anderen Farbe dominiert, hier das Grün der Tanne!

    Viele Grüße
    Nicolas
  • Frank Harms 22/04/2009 19:47

    Moin Fiddi,
    da wird es ja eine Menge Tannenzapfen geben,hast du toll fotografiert mit den blauen Himmel als Hintergrund.

    Gruß Frank
  • † Almuth Stender 22/04/2009 19:42

    Mit Macht entsteht da Neues! Das ist doch immer wieder ein Wunder. So ein schönes bild! lg Almuth
  • A. Lötscher -Bergjäger- 22/04/2009 17:18

    An diesem Baum, da geht was!
    Zapfen und Blüten in voller Pracht.
    LG Bergjäger
  • Black Pearl Design 22/04/2009 16:29

    Wow...da blüht und spriesst ja alles....
    Schön deine Kontrastreiche Aufnahme und schön dazu der super blaue Himmel...
    Klasse so ein Garten ist immer was schönes....!!!!
    Ganz liebe Grüße Katharina
  • Liba Radova 22/04/2009 14:08

    herrlich frisch und sehr gut dargestellt!
    LG Liba
  • Dagmar Hommes 22/04/2009 12:35

    Hallo, Fiddi.....da werden sich die Eichhörnchen aber freuen...die Tannenspitzen mit Ihren frischen Zapfen..sehn gegen den blauen Himmel
    herrlich aus....
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • open eye 21/04/2009 22:23

    das kenne ich doch habe eine gleiche hohe tanne in meinem garten hatte mal 32 grüne solche zapfen:-)
    lg.hannaros