Back to list
Unser Garten .....das Erste

Unser Garten .....das Erste

1,510 15

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Unser Garten .....das Erste

Vor 25 Jahren gekauft , sollte eine Kirsche sein ,
waren dann aber doch Pflaumen ( keine Zwetschen ) . Die Frucht hat die Größe einer Mirabelle und ihre Farbe ist rot - bläulich .
In diesem Jahr stand dieser Baum in besonders schöner Blüte in unserem Garten in Rastede .

Comments 15

  • Baeredel 01/05/2009 23:39

    ...
    Ja toll,
    da hast Du ja
    einen "Wunder"-Baum "erwischt".

    Freu Dich darüber.
    mlg. baeredel
  • UMS 28/04/2009 16:53

    herrliche farben und super bearbeitet. klasse foto. lg ulla
  • Uta S. 24/04/2009 23:31

    Was für herrlich zarte Blüten ! Eine wunderschöne Präsentation !
    Liebe Grüsse Uta
  • Martinas Art 22/04/2009 20:53

    wunderschöne Aufnahme! absolut mein Favorit von Dir! und jetzt auch in meiner Liste!
    bin total begeistert davon!
    LG Martina
  • Liba Radova 22/04/2009 14:09

    wunderschönes frühlingsmotiv sehr gut fotografiert
    LG Liba
  • Der Frosch ohne Maske 20/04/2009 0:14

    Sehr gelungen Fiddi!
    Gefällt mir gut, hätte evtl aber unten noch was weg genommen, um den Zweig zu betonen, mir etwas zu viel Grün.
    LG Björn
  • Black Pearl Design 19/04/2009 21:05

    Ein ganz wundervoller Blüten Zweig...
    Sehr schön die zarte färbung der Blütenblätter...
    Schön der Schärfeverlauf...Klasse...

    Ja das Wetter soll ja nun doch auch wieder besser werden...
    Ganz liebe Grüße aus Thüringen
    Katharina
  • Gemme 19/04/2009 20:38

    Ein wunderschönes Foto. Der von dir gewählte Schnitt verleiht dem Blütenzweig eine Leichtigkeit, die die Blüten fast wie schwebend zeigt. Eine schöne Wirkung!
    Sehr gelungen finde ich auch den Schärfeverlauf mit dem Hauptschärfepunkt in der Mitte. Auch das unterstützt die Wirkung.

    Auf weitere Fotos aus deinem Garten freut sich
    Gemme
  • Dagmar Hommes 19/04/2009 20:14

    uii da schaut man doch gerne in den Barten..
    herrlich, wie Du diese Blüten hier zeigst Fiddi...
    das ist Frühling.......!!
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Werner Layer 19/04/2009 19:11

    Hallo Fiddi! Ich hoffe die Früchte werden zumindest halb so gut wie Dein Foto! Eine tolle Aufnahme von diesen schönen Blüten!
    LG Werner
  • Elsemarie 19/04/2009 17:53

    Sieht aus wie meine Blutpflaume.Sehr schönes Makro Herr Fiddi,Kompliment!
    Wünsch Euch einen schönen Sonntagabend.
    LG,Ellen
  • Frank Harms 19/04/2009 16:38

    Moin Fiddi,
    einfach herrlich wie du diese wunderschönen Blüten eingefangen hast.Tolles Foto!

    Gruß Frank
  • MacMaus 19/04/2009 16:02

    ;-))) ist auf jeden Fall ein Kernobst und
    der Baum erfreut mit den wunderschönen Blüten!!! Dein Foto ist 1A und begeistert mich.
    Tschüßken Fiddi, ich wünsche einen erholsamen Sonntag und
    sende viele Grüße, Gaby
  • Uwe Thon 19/04/2009 14:16

    ich kenn mich da auch nicht aus, aber gut getroffen.
  • A. Lötscher -Bergjäger- 19/04/2009 14:14

    Ein Traum von einem Bild. Wunderschöne zarte Farben.
    Hoffe doch, dass ihr der Pflaume vergeben habt, dass sie keine Kirsche ist :-)))))
    LG Bergjäger