Back to list
Unglaubliche Farben und Formen

Unglaubliche Farben und Formen

3,828 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Unglaubliche Farben und Formen

Hier noch einmal eine Impression von der Cala Goloritze, welche schlichtweg für sich selbst spricht. Wir können die Farbe des Meeres einfach nicht fassen und kommen kaum aus dem Staunen. Was für ein klares Wässerchen und welch' eleganter Steinbogen im Süden. Das ist wirklich wie aus einem Ferienprospekt. Auch wenn ein recht kühler Wind weht, so lasse ich es mir nicht nehmen, kurz im 17° C kühlen Wasser zu plantschen. Zum Glück sind nicht viele andere Besucher da, denn ich muss dies in den Unterhosen tun, da wir Deppen das Badezeug zuhause in der Schweiz vergessen haben. Wow, das ist erfrischend und weckt die Lebensgeister.

Zwischendurch kann ich mein Glück gar nicht recht fassen, hier sein zu dürfen! Das Leben ist schön...!

Nikon D300, AF Nikkor 24-70mm, Blende 14, 1/100 Belichtung, 38mm Brennweite, 200 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW. (18.04.12)

-----

Für alle die gerne noch mehr Fotos von uns sehen möchten, haben wir jetzt ein Natur-Welten Tagebuch (Blog) eingerichtet, in welchem wir unsere schönsten, aktuellen Erlebnisse publizieren. Dazu gibt's kompakte Tourenangaben mit nützlichen Details. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall:

http://natur-welten-fotografie.blogspot.com

Comments 3