Back to list
Unglaublich: Das Reh  befindet sich immer noch auf meinem Grundstück

Unglaublich: Das Reh befindet sich immer noch auf meinem Grundstück

5,392 18

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Unglaublich: Das Reh befindet sich immer noch auf meinem Grundstück

BITTE UNBEDINGT ZUR KENNTNIS NEHMEN :
KEIN LOB OHNE ANMERKUNG

EINE COMMUNITY LEBT VOM AUSTAUSCH UND NiCHT VOM DRÜCKEN EINES KNOPFES




Seit dem 9. 7. lebt auf meinem Grundstück ein Reh. Obwohl ich mehrmals einen ganzen Tag das Tor offen gelassen hatte, hat es sich noch nicht aus meinem Grundstück entfernt. Da in Zaunnähe zum Teil ein 20 m breiter dichter Gebüschstreifen verläuft hat es genug Deckung. Das Nahrungsangebot ist vielfältig, denn der Bewuchs ist weitgehend naturbelassen. Wasser hat es auch genug durch meinen 20m x 8m großen Teich. Heute morgen stellte ich fest, dass sämtlich reifen roten Stachelbeeren abgeerntet waren. Ich habe ihm einige Äste von der Rose abgeschnitten, die bis auf das Dach des Bootsschuppen gewachsen waren. Unsere Straße wird neu gebaut, sodass den ganzen Tag über Baumaschinen rattern und das Reh deshalb das Grundstück nicht verlässt. Klingt regelrecht nach Jägerlatein und wundert mich selber sehr.

Comments 18