Back to list
..und wieder war`s ein schöner Tag..

..und wieder war`s ein schöner Tag..

585 11

Alfred Moegen


Premium (Pro), München

..und wieder war`s ein schöner Tag..

Auf Fototour mit Antigone44 12.10.10

Hier hab ich mit Kumpeline gesessen
Ein schöner Tag – werd ihn nie vergessen
Wir haben den Deininger Weiher umrundet
Anschließend hat Kaffee und Kuchen gemundet

Comments 11

  • Antigone44 28/10/2010 21:39

    Dieser Tag bleibt auch mir unauslöschlich im Sinn und sogar der bayrische Wettergott war ganz auf unserer Seite.
    Ich wünsche mir noch viele Deinniger Weiher Umrundungen mit Dir!
    Auf immer und ewig Deine Kumpeline
  • Marlis Meyer 14/10/2010 13:54

    In Westerham gab es eine Familie Deininger und du zeigst den passenden Weiher dazu . Herrliche Lage und schöne Spiegeöung. Viel Spaß mit deiner Kumpelinin , das wäre ich gern dabei gewesen. Aber ich muß a ins Krankenhaus und kann nur an euch denken. LG.Marlis
  • Wolfg. Müller 14/10/2010 8:31

    So muss ein nettes Erlebnis abgerundet werden. Sogar mit einem schönen Foto.
    Gruss Wolfgang
  • Anoli 13/10/2010 23:40

    Wunderschön, Alfred!
    LG Ilona
  • Eva-Maria Nehring 13/10/2010 22:08

    Neid!
    Aber nur wegen meiner Enkelin, denn die Sonne muß wohl von München gepachtet sein, wir hatten Nebel noch und nöcher.
    :-(
    Hoffentlich ist es morgen besser ,zum Wochenende schleicht sich schon wieder Regen an.


    Eine wunderbare Spiegelung und an den Bäumen sieht man, der Höhepunkt der Farben scheint noch nicht da zu sein.
    LG Eva
  • Adrianus Aarts 13/10/2010 21:58

    Herrliches und strahlendes Herbstbild Alfred.
    Hat etwas besonders finde ich
    LG Ad
  • Inge-Lore Hebbel 13/10/2010 21:26

    Na, langsam müssen wir uns doch Gedanken machen um die Kilos? :-)
    VG I.-L.
  • Heike T. 13/10/2010 19:03

    Das sieht wirklich nach einem schönen Herbsttag aus!
    LG, Heike
  • g.j. 13/10/2010 18:51

    ein herrliches, idyllisches plätzchen mit einer fantastischen spiegelung und wunderbaren, herbstlichen farben!
    lg, gerti
  • Rose Von Selasinsky 13/10/2010 18:30

    Sehr schön in Wort und Bild.Da kann man es aushalten.
    LG Rose
  • † Horst Hoffarth 13/10/2010 18:15

    Der Deininger Weiher bietet wirklich zu jeder Jahreszeit eine angenehme Atmosphäre. Dein schönes Foto zeigt das wieder bestens. Recht habt Ihr, dass Ihr es Euch dort habt gut gehen lassen.
    Gruß, Horst