10,368 4

Alonso69


Premium (Basic), Südtirol

Und wieder

fiel der erhoffte Regen nicht, auf den man hier seit einigen Monate vergeblich gewartet hat, auch wenn es hier für einige Minuten danach aussah.

Comments 4

  • Jürgen Ringmann 13/08/2023 8:07

    Ein Landschaftsbild welches durch seinen Bildaufbau und Farben überzeugt.  Im Vordergrund die kleinen Bäumchen, der Weg aus der Mitte in die nächste Baumzeile führend, sch dann in endloser Weite verliert. Fein wie das Licht versucht durch die sich anbahnende verdichtende Wolkendenke zu zwängen....der erhoffte Ragen kam dann, wie Du sagst, dann nicht....Du hast dieses Szenario vorzüglich festgehalten und ein besonderes gelungenes Bild davon auf den Chip gebannt.
    Hier spielt dein Equipment seine Trümpfe aus!!! Viele Grüße Jürgen
  • Elke 30/10/2021 14:00

    Total schön sieht das aus. Ein großartiger Weitblick hat man von diesem Standort aus. Ja, es gibt einige Regionen in Italien, die hatten Pech mit dem Regen. Aber bei deinem Bild sieht das spitze aus. LGE
  • felipe Martínez Pérez 28/10/2021 23:24

    Excelente presentación.
  • Frederic Bauer 19/10/2021 19:40

    Spannendes Licht in dieser schönen Landschaft.