Back to list
"Und warum darf der das?"

"Und warum darf der das?"

4,153 5

Dirk Zosel


Free Account, Genheim

"Und warum darf der das?"

Spaziergang im Salinental.
Ich konnte nicht alle Fragen meiner Nichte (8 Jahre) beantworten.

Comments 5

  • Heike E. Müller 29/01/2018 21:43

    Die Würfelnatter ist die seltenste und am stärksten vom Aussterben bedrohte Schlangenart Deutschlands. Wenige Exemplare existieren nur noch an den Ufern von Mosel, Nahe und Lahn in Rheinland-Pfalz.
    Möge der Ignorant ordentlich von ihr erschreckt worden sein! ;-)

    Gruß HEIKE
  • Dirk Zosel 22/04/2014 18:09

    @Daguerre und Sicilia100:
    Ist mir gar nicht aufgefallen, werde bei Gelegenheit mal genauer hinsehen ob da irgendwelche Scherz-Kekse dran gedreht oder die im Amt gepennt haben.
  • Sicilia100 22/04/2014 16:03

    was für Bad Kreuzach gilt muss ja nicht in Bad Kreuznach gelten; richtig erkannt
  • Daguerre 22/04/2014 15:55

    Bad Kreuzach gibts nicht, drum gilts nicht
    ;-) LG
    Manfred
  • Michael Pezmann 22/04/2014 14:01

    Das ist besimmt ein hauptberuflicher Würfelnatterschützer bei der Arbeit
    LG Michael

Information

Section
Folders Fotohome
Views 4,153
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5
Lens ---
Aperture 0
Exposure time 1/90
Focus length 135.0 mm
ISO 200

Appreciated by