Back to list
...und überall lauert die FC...

...und überall lauert die FC...

3,464 12

Jens Hansen


Premium (World), Hamburg

...und überall lauert die FC...

unterwegs mit netten Menschen am Lister Ellenbogen (Sylt)

feat. Dagmar Clausen & håggard war nett mit Euch - danke!

siehe auch:

haggard
haggard
Jens Hansen


konnte mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt...

Comments 12

  • Klaus J. Hoffmann 11/01/2010 21:16

    Hat sicherlich großen Spaß gemacht. Sieht auch ganz toll aus.
    LG, Klaus
  • Reinhard Gämlich 09/01/2010 12:39

    und überall lauert J.H.
    Beim ersten gefällt mir der Aufbau besser, beim zweiten die Einbeziehung des Leuchtturms.
    LG Reinhard
  • Liz Collet 09/01/2010 10:26

    *
  • Erwin Oesterling 09/01/2010 10:24

    Hallo Jens, ich entscheide mich eindeutig für das verlinkte Bild, weil es schulmäßig gestaltet ist, mit der Diagonalen Fotograf / Leuchtturm.
    Gruß Erwin
  • Alfred Held 08/01/2010 23:20

    .......sehr ansprechend aufgenommen
    ich denke ich werde die Insel auch einmal im Winter besuchen
    Gruß Alfred
  • håggard 08/01/2010 22:28

    Ach wie witzig! Das finde ich genauso cool wie das verlinkte. :)
    Die daraus entstandenen Fotos habe ich bereits gesichtet und werde sie demnächst bearbeiten. :)

    Ich fands sehr angenehm mit Euch!!!
  • Dagmar Clausen 08/01/2010 19:50

    Mir gefallen beide auch sehr, aber ich glaube fast das untere noch ein Tick besser.
    Es hat viel Spaß gemacht mit euch beiden, auch wenn ich immer noch am schnattern bin vor Kälte ;-)) LG Dagmar
  • Beate Zoellner 08/01/2010 19:14

    *schluchz* ich wär sooooo gern dabei gewesen! Was für ein prachtvolles Wetter! LG Beate
  • P. Hansen 08/01/2010 19:02

    Beide Bilder sind in der Tat schön; die "stille Zwiesprache" zwischen Fotografen und Turm macht das angehängte Foto m.E. noch ein wenig interessanter.
    LG Peter
  • Ralf Schmidt 08/01/2010 19:00

    Na das ist ja mal etwas Anderes... Sylt im Schnee. Habe die Eck mit stürmischem Regen in Erinnerung (aber auch mit strahlendem Sonnenschein). Die Farben spiegeln die realen Temperaturen wohl ganz gut wider.
    Gruss, Ralf
  • RA K 08/01/2010 18:10

    beide schön, ungewohnt dort schnee zu sehen...
    gr
  • BerliNico 08/01/2010 17:55

    ja, das glaube ich gerne! Unabhängig davon, daß Du es ganz sicher wußtest. ;-)

    Mitunter sehe ich Fotografen, wo mir mitunter auf der Zunge liegt: na, bis bald in der FC.

    Auf Sylt hattet Ihr ja auch ganz gut Frost und Schnee wie ich sehe.
    HG Nic.