Back to list
* ... und so friedlich könnt's sein... *

* ... und so friedlich könnt's sein... *

1,926 7

J-K-PhotoArt


Premium (Complete), Wesel

* ... und so friedlich könnt's sein... *

...wenn man sich nur irgendwie arrangieren könnte...

P R O . A S Y L und schöne Grüße nach Sachsen!!!!!

http://www.proasyl.de/

_______________

http://www.j-k-photoart.de

Comments 7

  • A.-J. O. 24/02/2016 22:09

    Es wäre so wunderbar — bis der Eisbär Hunger bekäme. Dann würde alles wieder von vorne losgehen, fürchte ich.

    Manches Mal versuche ich mir auszumalen, wie es wohl wäre, die überdimensionalen Gehirne in unseren Köpfen wären entstanden oder geschaffen worden, um neue Wege (für uns alle) zu finden — und nicht nur als riesige, Ressourcen verschlingende Ungeheuer ...
  • Vivien Slopianka 24/02/2016 21:44

    Jumanji?
    Gruß Vivi.
  • Ottilia 24/02/2016 18:36

    ohne Menschen scheint es einfacher - aber auch im Tierreich gilt: fressen oder gefressen werden.
    Aber schöne Collage!
    LG Brigitte
  • torsten schmeling 24/02/2016 18:02

    Grandios...
    VG Torsten
  • anjo s. 24/02/2016 17:33

    Spitzencollage.
    lg anjo
  • Angela Höfer 24/02/2016 16:40

    gott sei dank hast die menschen weggelassen :-)