This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Daniela Boehm


World Member

...und sie wachsen weiter....

eine meiner Haus und Hofraupen ;)

Comments 8

  • Otto Krb 06/04/2012 10:46

    Interessante Aufnahme... wie alle Deine Makros hervorragend!
    VLG, Otto
  • Fotofurz 06/04/2012 6:57

    Die sieht ja sehr interessant aus, ein schönes Bild.
    LG Ivonne
  • Traude Stolz 06/03/2012 23:37

    Ein klasse Makro!
    Lg Traude
  • Rainer und Antje 06/03/2012 23:26

    ich habe auch Raupen-Gierschlunde im Garten. Sie machen meine Königskerzen nieder. Diese hier leistet auch ganze arbeit.
    L.G. Antje
  • bri-cecile 06/03/2012 23:18

    Na, Mahlzeit...viel ist ja nicht übrig von den Blättern!!!!
    :-)) LG brigitte
  • Rosetta4 06/03/2012 22:55

    Raupen sind gefrässig, damit sie sich verpuppen können. Was für ein Falter wird aus ihr werden?
    LG, Rosetta
  • Susann K. 06/03/2012 22:14

    ha.........da habe ich schon drauf gewartet.......sie sind also auch weiß........meine werden grünlich mit etwas blau
    lg
    susann
  • Ingeborg K 06/03/2012 22:09

    Ein interessantes und gelungenes Foto. Ich gestehe, ich sehe diese Raupen gern als Bild, nicht in meinem Garten.
    LG Ingeborg

Tags

Information

Category Nature
Folders Zucht Schmetterlinge
Clicks 341
Published
License

Exif

Camera E-520
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/80
Focus length 35.0 mm
ISO 100