Back to list
und sein Haar reichte bis auf den Boden, auf dem so staunend ich stand...

und sein Haar reichte bis auf den Boden, auf dem so staunend ich stand...

6,853 13

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

und sein Haar reichte bis auf den Boden, auf dem so staunend ich stand...

... nicht nur, wenn er saß.
Mit leiser Stimme und feinem Gestus sprach er aus, was die Seele zu berühren geeignet war - ich kam nicht umhin, ein wenig zu verweilen...



unaufdringlicher Vishnu-Baba im Mahabodhi-Tempel Bodh Gayas
Febr. 2007 - Scan vom Dia

Comments 13

  • Bin Im Laden 11/06/2007 0:54

    Dear Olaf, this Vishnu-Baba looks really great. And also so, als if er ausser sein long hair and beard auch spiritually rather much drauf hat. Werd ich now as soon as possible Hardwar give a miss und schleinigst proceed nach Bodh Gaya. Hoff ich schwer diesen one thousand sassa Baba noch to find there und to heuer on als mein next Guru. Bin ich quite convinced dass mit sein magic, charras and help kann ich safely and surely reach enlightenment. Al least better als mit my last shit fire and burn up baba :

    A special way to enlightenment..............hab ich aber ein rauchvergiftung kriegt :-(
    A special way to enlightenment..............hab ich aber ein rauchvergiftung kriegt :-(
    Bin Im Laden


    Namaskar,
    Bin
  • Wiebke Q-F 25/05/2007 22:44

    Er strahlt Humor und Weisheit aus. Super Foto
    LG wiebke
  • Heidi Roloff 25/05/2007 10:41

    Ohh, kein Dreizack?? Da bin doch jahrelnag einem Irrtum aufgesessen. Ich notiere: das ist ein VOGEL !
    LG Heidi
  • Olaf Rocksien 24/05/2007 19:58

    tz tz Heidi - Du solltest es doch wissen - die Söhne Shivas tragen den Ocker quer, das stilisierte V gibt ja schon die Richtung vor, ein Dreizack sähe anders aus....;-)
  • Heidi Roloff 24/05/2007 19:40

    Für mich hat dieser eindrucksvolle Mann eher etwas mit Shiva zu tun. Der Dreizack auf der Stirn spricht eindeutig gegen Vishnu.
    Ein starkes Portrait!

    @Petra: davon mußt Du mir gelegentlich mehr erzählen. Ist ja spannend...
    LG Heidi
  • Christian Fürst 23/05/2007 13:16

    wunderbar, dieser Ausdruck und natürlich der text
  • Rolf Pessel 21/05/2007 17:55

    Die Kombination von Bild und Text berührt.
    LG Rolf
  • paintpictures 20/05/2007 17:36

    es heißt jeder Mensch hat einen Doppelgänger und ich kenn den von Deinem baba....
    eine erstaunte
    petra
  • Silke N. 20/05/2007 10:44

    sehr freundlicher gesichtsausdruck.
    ja die dreads gehoeren nunmal zu den babas. ich hab gehoert, dass der mit den laengsten in varanasi leben soll. 6 meter lange dreads. hab leider nur bilder von ihm gesehen.

    dein bild mag ich sehr, und deine ausgefallenen rahmen gehoeren zu dir. ich find es gut so.
    gruss aus laos
    silke
  • Die Waldvenus 20/05/2007 9:07

    ein freundlich gewinnendes Gesicht hat er,mir gefällt der Rahmen*
    LG Bärbel
  • Joerg Fischoetter 20/05/2007 1:55

    Sehr ausdrucksstarkes Foto! Allerdings lässt die Aufteilung bzw. der breite weisse Randstreifen die Szenerie etwas blass erscheinen. Ansonsten klasse!
    Gruss Joerg
  • Jutta Schär 20/05/2007 0:22

    eine feine aufnahme von dem vishnu-baba,
    er wirkt sehr freundlich
    lg jutta
  • Diana Behrendt 19/05/2007 23:24

    Tschuldigung, aber roch er nicht unangenehm?( Haarpflege...)
    Foto ist ok.