Back to list
und schon wieder Kati

und schon wieder Kati

9,024 6

Jan Manuel


Free Account, gefuchster lockenkopf

und schon wieder Kati

nachdem wir einigermaßen ziellos umhergeirrt sind, haben wir zum glück noch einen schicken neuen spielplatz entdeckt. das kam meiner speicherkarte ,die mit eher mittelmäßigen fotos bombadiert wurde, und mir natürlich, sehr zugute :)

Nikon D40
Sigma 17-70 / 2,8
Metz 48

Comments 6

  • Daniel Krüger 14/09/2009 17:16

    Ein schönes Portrait!
  • ladyrambo 29/08/2009 15:12

    Wie hübsch, die Brille sieht aus wie meine :)
  • Patrick Arndt 29/08/2009 11:43

    Hallo, meines erachtens sieht das Bild sehr natürlich aus. Das einzige was mich etwas stört ist das am rechten Auge der Brillenrad im Auge ist. Den Kopf minimal höher, und es gebe nichts zu meckern.
    Im großen und ganzen sehr schön!
    Gruß Patrick
  • MarkusL. 29/08/2009 11:29

    Das Portrait wirkt recht natürlich.
    Bei Brillen ist es oftmals das Problem das diese das Auge durchschneiden, auch hier wird es ganz leicht durch den Rahmen durschnitten. Die Schärfe sitzt größtenteils obwohl ich meine das der Fokus nicht perfekt auf den Augen liegt.
    Hast du hier was an der Haut verändert? Leichte Weichzeichnung?
    Ansonsten noch etwas Puder verwenden um die glänzenden Spuren verschwinden zu lassen, aber hier nur minimal.
    AUch wenn sich der HG auflöst heißt es nicht das man dieses Unbeachtet lassen sollte. Das Grün sticht schon ziemlich hervor und läuft auch noch direkt durch den Kopf. DAs Model setzt sich nicht komplett ab bzw. es sieht schon fast so aus als ob dieses Teil durch den Kopf geht.
    Ansonsten weiter so!
    lg
    Markus
  • T.Hosenthien 29/08/2009 11:20

    ein sehr schönes, natürlich wirkendes Fotos. Gefällt mir sehr gut.

    Torsten
  • Daniel Krüger 19/08/2009 23:53

    bedeutet metz 48, dass du den blitz auch benutzt hast? ich fotografier auch ab und an draußen und machs immer mit natürlichem licht ohne blitz.
    dir ist ein schönes bild gelungen.

    daniel