Back to list
...und plötzlich liegt die Welt um mich in Trümmern.

...und plötzlich liegt die Welt um mich in Trümmern.

Comments 36

  • Rafa M. 17/03/2024 18:57

    Ein kurioses Bild, nüchtern, distanziert.
    Surreal. 
    Liebe Grüße, Rafa
  • Marina Luise 24/01/2024 8:51

    So muss das für die Menschen nach dem 2.WK gewesen sein - wenn man die Bilder dieser Zeit sieht, fragt man sich immer woher sie den Mut nahmen, weiterzumachen!
  • LIBOMEDIA 06/01/2024 13:33

    Sehr eindrucksvolles Symbolbild.
  • Michael T. Kleine 01/12/2023 12:41

    Eine sehr emotionale Aufnahme. Manchmal liegen die Trümmer auch auf der Seele.

    LG Michael
  • Günter-Diel 26/10/2023 21:48

    Eine, in jeder Hinsicht, interessante Szene. Gruß Günter
  • Volker W. Braun 65 02/09/2023 13:07

    Erinnert mich unwillkürlich an eine -in meinen Augen- beeindruckende Installation
    in den Strassen der belgischen Stadt Mons. (Name von Künstler und
    Kunstwerk habe ich leider vergessen). Gerade die heutige Zeit lässt
    bei Deiner Aufnehme sehr viele Interpretationen zu.
    Ob zufällig oder absichtlich: Dadurch daß du die Frau mit dem Gesicht von
    Dir und dem Betrachter abgewandt aufgenommen hast verliert sie etwas an Individualiät
    und wirkt ein wenig wie eine Puppe oder besser: wie eine Marionette.

    Stark!
    Gruß Volker
    • Brigitte H... 05/10/2023 10:50

      Wie eine Marionette in dieser Welt ,die inzwischen auch ja auch in einigen Regionen in Trümmern liegt..Danke für deinen besonderen Kommentar,deine Zeit..
  • Icebär26 31/08/2023 11:44

    Die Frau scheint aber dennoch das negative durch das Handy nicht wahr zunehmen.  Eine spannende Szene. LG Christian.
  • DereL 30/08/2023 8:28

    ... aber schön ordentlich in einzelnen Haufen separiert. ;-)
    VG
    DereL
  • mheyden 27/08/2023 21:30

    Etwas Besonderes!
  • Clau.Dia´s 27/08/2023 10:04

    Eine Ausstellung, nehme ich an. Aber sehr eindrücklich dargestellt. Ja, es kann von einer Minute zur anderen alles in Trümmern liegen, das sollten wir uns öfter bewusst machen. Leider wirkt die Frau durch den Blick auf ihr Smartphone gar nicht richtig anwesend, geschweige denn berührt davon.
    • Brigitte H... 30/08/2023 8:58

      Danke Claudia.. Der Blick auf das Smartphone passte für mich , die Wahrnehmung  vieler Menschen betreffend ,  ganz wunderbar..
  • visionsandpictures 07/08/2023 18:21

    es geht schneller als vermutet ! großartiges foto
  • _visual_notes_ 31/07/2023 13:39

    Vielleicht ist das Rohmaterial für eine bessere Welt?
  • Ralf aus N 23/07/2023 15:31

    Mehr Kommentar ist in dieser Zeit nicht nötig! Eindrucksvoll, comme d'habitude.
    RAlf
  • Axel Küster 23/07/2023 14:45

    Starke Fotoarbeit in S/W. Das linke Bein zeigt die Bewegung. LG Axel
  • MICHAEL stüben 20/07/2023 9:50

    Verrückt .....
    Wieso denke ich bei dieser Bildunterschrift immer gleich an Freunde und Bekannte.....

    Mögest Du ebenfalls nicht betroffen sein.....

    Lange fand ich den Thementag quatsch...
    Plötzlich fand ich mich darin wieder...
    waren wohl einige ansprechende Fotos dabei.
    Nun geht es nach Lust und Laune....wie die gesamte FC...

    Habe einen geschmeidigen Tag
    Michael