Back to list
Und plötzlich ist der Sommer da

Und plötzlich ist der Sommer da

349 31

Ela Ge


Premium (World), Salzburg, Dresden, Toscana, Innsbruck

Und plötzlich ist der Sommer da

ansatzlos
übergangslos
.
.
.
.
.

und gut!


Die Luft war richtig gelb








~~~
~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~
~~~~~
~~~~
~~~
~~
~
.

.


.






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 31

  • Maria João Arcanjo 07/05/2012 9:02

    wonderfully composed-:))) Beijinhos
  • ge.org 06/05/2012 20:14

    "die luft war gelb" ... ? ... du bestimmt dann auch. soll ich dich abduschen?

    schön festgehalten.

    georg
  • Micaela Abel 05/05/2012 19:49

    yeah - so ist es richtig, und es duftet.... heute im wald hat es GRÜN geduftet - grosse klasse
  • Wolfgang P94 05/05/2012 18:53

    Was für ein schönes Foto! Toll der Blick über das Feld auf die Kirche!
    LG
    Wolfgang
  • Ela Ge 05/05/2012 17:27

    danke Euch .......

    und Gerd für Deine Ausführlichkeit - ich hab mir da so Manches zu Herzen genommen. Ich habs um 10:44 aufgenommen und wie schon oben geschrieben, war die Luft richtig gelblich vom Blütenstaub, leider hat meinem Sensor dieser Staub auch sehr gut gefallen und beim Objektivwechsel war er ganz gierig auf einige Körner :-(((

    Helga und jetzt fang auch ich zum Aufblühen an ;-)))

    Sabine, seltsam, ich mag den Geruch der Rapsfelder gar nicht, ich empfinde das als Stinken ;-))) ...... und ja, es hat gerochen
  • Werner Kast 05/05/2012 17:20

    Das ist Klasse! Unglaublich schöne Farben.
    Gruss Werner
  • Holger X. 05/05/2012 8:30


    Momentan scheint er sich eher wieder verflüchtigt zu haben (der Frühsommer), hoffentlich nur vorübergehend !

    Raps-Felder sind immer was Feines - schön festgehalten, auch die Nahaufnahme von der einzelnen Raps-Pflanze gefällt mir sehr gut !

    L. G. - Holger
  • Astrée 04/05/2012 22:12

    und wie das duftet......!
    schicker Bildaufbau
  • Peter Bemsel 04/05/2012 16:43

    ....und gut ist auch Dein Bild. Ich mag diesere golden leuchtenden Felder.
    LG Peter
  • Sabine P 04/05/2012 6:04

    und das hat bestimmt auch geduftet....
    sehr schön

    LG Sabine
  • Sonnja S. 03/05/2012 23:40

    den Sommer lass ich doch gern ein und gelb mag ich auch und Raps riecht gut und überhaupt
    lg sonnja
  • J. Und J. Mehwald 03/05/2012 22:52

    Leuchtend gelber Raps bestimmt das Bild und fast lässt es den grauen Himmel vergessen (aber trotzdem würden wir etwas weniger davon zeigen).
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Helga Blüher 03/05/2012 22:08

    Ich mag die leuchtenden Rapsfelder, wenn gleich es auch ein wenig übertrieben wird damit.
    Ich mag auch dein wunderschönes Bild. Nur mit den Temperaturen kann ich mich so gar nicht anfreunden.
    LG Helga
  • Erwin Oesterling 03/05/2012 12:58

    Hallo Ela, der vorwitzige Stengel in der Mitte macht's.
    Gruß Erwin
  • Christine L 03/05/2012 6:06

    schönes sommergelb...
    ciao
    christine