Back to list
und nochmal in Farbe

und nochmal in Farbe

3,435 3

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

und nochmal in Farbe

Rohrweihenpaar, 4.4.2017

kaum sind die Gänse weg...
kaum sind die Gänse weg...
Wulf von Graefe


Was vormittags (vom einzig möglichen Platz für ein "Beobachtungsauto") noch ziemlich schwärzlich-bussardlich erschien, das hatte bei günstigerer Beleuchtung doch auch seine typischeren Farben.
Das selbe Paar wie zuvor beschrieben. Hier das Weibchen in "kindlichem" Bettelflug, obwohl er ihr wenig vorher schon ein kleines Häslein gebracht hatte.
Aber unabhängig vom tatsächlichen Appetit ist das ein probates Mittel für den Paarzusammenhalt.

Comments 3

Information

Section
Folders Weihen
Views 3,435
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/1600
Focus length 400.0 mm
ISO 200

Appreciated by