Back to list
Und noch strahlt sie.....

Und noch strahlt sie.....

20,099 10

LoWi_Art


Premium (World), Wolfhagen

Und noch strahlt sie.....

Sonnenblume vor schwarzem Hintergrund
Nach der Freistellung in Photoshop mit einem Ölfilter
bearbeitet

Original:

sonnenblume (1 von 1)
sonnenblume (1 von 1)
LoWi_Art

Comments 10

  • PhotoArt-Stuttgart 12/11/2016 0:38

    Das Foto ist so lebendig!
    Die Blätter stehen meistens so kerzengerade in die Luft, so daß Sonnenblumen so starr aussehen.
    Deshalb gefallen sie mir auch nicht besonders......! Das ist glaube ich die erste Blume, die ich NICHT fotografiert habe.

    Aber diese............ ist irgendwie anders, eben lebendig.
  • Pixelknypser 08/09/2016 9:42

    Eine wunderbare Arbeit,mein Kompliment+++VG Ingo
  • Günter7 30/08/2016 20:45

    Sehr schön in dieser Bea. und dem schwarzen HG.
    VG Günter
  • Tavor 25/08/2016 17:33

    Das erinnert daran, dass der Sommer so langsam seinem Ende zugeht.....Schönheit des Verfalls...
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Jana Uhlig 25/08/2016 17:03

    Das gefällt mir richtig gut mit diesem Effekt...hat so etwas fließendes und strahlen tut sie wie eine Königin.
    Liebe Grüße Jana
  • hans-jakob 25/08/2016 15:29

    Echt Klasse,sieht super!
    LG hans-jakob
  • KHMFotografie 25/08/2016 8:25

    .... ganz grosse klasse in dieser BEa... TOP+++++

    Lg. kalle
  • † Ushie Farkas 25/08/2016 0:56

    FASZINIEREND! Grüße
  • tennschter 24/08/2016 22:53

    Hallo LoWi_Art,
    schöne Bearbeitung, ja die Sonnenblumen lassen so traurig ihre Blütenblätter hängen wenn die Zeit vorbei ist.
    Beste Grüße vom tennschten
  • Charly Charity 24/08/2016 22:40

    Eine sehr, sehr schöne BEA!*****
    lg Dagmar