Back to list
Und noch eine kastanie auch die wurde nicht arrangiert sondern so aufgenommen

Und noch eine kastanie auch die wurde nicht arrangiert sondern so aufgenommen

406 6

Lucia H


Premium (World), wien

Und noch eine kastanie auch die wurde nicht arrangiert sondern so aufgenommen

wie sie eben dalag! man sieht den unterschied zum vorhergehenden Foto, anderer ort, lichtbedingungen auch anders und sicher auch mit anderer Einstellung aufgenommen! Welche aufnahme die bessere ist? ich finde fast die, aber ist reine Geschmacksache.

Comments 6

  • Gerhard Busch 20/10/2014 10:17

    Ein tyisches Thema zur Jahreszeit.
    Gruß Gerhard
  • just a moment 19/10/2014 19:57

    Das mit der besseren Aufnahme ist eigentlich nebensächlich.. beide sind Dir bestens gelungen liebe Lucia...diese hier ist farblich etwas natürlicher , wobei die andere voll im Sonnenlicht liegt.... ich mochte sie früher besonders zum Basteln mit den Kindern, aber das ist ja schon Jahrzehnte her... jetzt komme ich auch noch ins grübeln...Hab eine gute neue Woche und bleib gesund, soweit es halt geht...
    GLG Petra
  • Vitória Castelo Santos 18/10/2014 23:34

    Wunderbar gemacht!!
    LG Vitoria
  • Wolfgang Weninger 18/10/2014 21:38

    und noch immer keine Maroni dabei *g* aber auch hier sehr schön herbstlich :-)
    Servus, Wolfgang
  • Otto Krb 18/10/2014 11:21

    Diese Aufnahme gefällt mir besser, zumal vom Bildaufbau her (Diagonale), aber auch weil der Steinboden Kontrast ins Bild bringt...
    LG, Otto
  • Rubie 18/10/2014 0:41

    Auch diese gefällt mir sehr ,die Natur zeigt ihr Herbstkleid.LGRubie