Back to list
und langsam plätschert die Zeit dahin

und langsam plätschert die Zeit dahin

2,177 2

und langsam plätschert die Zeit dahin


das Bächlein Gilsa fließt durch das Dorf Gilsa in Hessen

Comments 2

  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 23/06/2005 13:20

    danke dir für's "Nörgeln". Das ist ein äußerst hiflreiches Nörgeln. Gerade so als würdest du mich mit deinen Ratschlägen beim Spaziergang mit der Knipse begleiten. Glaube mir, beim nächsten Spaziergang werde ich deine Worte im Ohr haben und versuchen, das ein oder andere - soweit ich es kann - umzusetzen.
    Irgendwann wirst du nichts mehr zum "Nörgeln" finden (hihihihi).
    Aber das mit den Blättern im rechten Bildrand - die habe ich bis eben überhaupt nicht gesehen. Habe mein Augenmerk beim Fotografieren und beim Betrachten des Bildes nur auf den Bach gelenkt.

    LG
    Klemmy
  • Liberty Photography 22/06/2005 19:38

    oh nein nicht langsam viel zu schnell
    sieht man an unseren Kindern :-))
    wunderschönes Fleckchen
    sehr schön fotografiert
    lg
    Liberty