Back to list
und (k)einer lacht

und (k)einer lacht

991 4

und (k)einer lacht

;))) Spielerei mit den Werken der ganz Großen (Edgar Degas)
darf man/frau das???

Comments 4

  • M.Anderson 15/12/2011 0:18

    aber ich lächle doch wenigstens ...
  • anna.s. 14/12/2011 0:54

    man darf auch auf einer bananenschale ausrutschen)))))))
    lg, anna
  • michel Baugé photo 13/12/2011 18:48

    superbe Anne Louise !!ce mélange du Degas et de cette poupée est magnifique au niveau création ,félicitations!!!
    amitiés
    Michel
  • anne47 13/12/2011 18:03

    Die beiden sind wahrscheinlich so mit Absinth zugedrönt, dass sie diesen lustigen Käfer gar nicht richtig wahrnehmen.

    Mir gefällt, wie du mit den Werken der Großen umgehst, das tut den Ursprungswerken keinen Abbruch, eher ehrt es sie. Ich bin sicher, die Maler der Belle Époque hatten so viel Humor, dass sie sich köstlich darüber amüsiert hätten. Der Käfer passt doch farblich hervorragend zu den beiden Absinth-Trinkern.
    Lieben Gruß
    Anne