Back to list
und jeden Tag dasselbe Lied...

und jeden Tag dasselbe Lied...

2,896 23

Simon S


Free Account, + ein

und jeden Tag dasselbe Lied...

Technik: Mit Klinge auf schwarzen Kratzkarton

Comments 23

  • Claudia A. G. Harrer 24/12/2005 16:40

    Super Arbeit!

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 02/12/2005 19:02

    Ich verstehe nicht, dass es dieses Bild nicht in die Galerie geschafft hat.
    Dieses Bild ist meiner Meinung nach ganz große Kust!
  • Simon S 01/12/2005 19:34

    Herzlichen Dank an alle, die ihre Meinung geäussert haben! Speziellen Dank an Werner für den mutigen Vorschlag ;-)

    LG Simon
  • Werner J. Meier 01/12/2005 12:50

    Na, so kalt war die Brause auch wieder nicht! Das Ergebnis des Votings war abzusehen, da die Sparte nicht dem Mainstream entspricht. Bei meinen Favoriten wird es nun seinen Platz finden, weil es gerade bei längerer Betrachtung immer wieder zu neuen Assotiationen anregt.
    Nochmals meine Gratulation zu diesem hervorragenden Werk.

    LG Werner
  • Melitta Burger 01/12/2005 12:01 Voting comment

    +
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 01/12/2005 12:01 Voting comment

    @Angelo:
    Abgesehen davon, daß keine Kamera benutzt wurde, hat das sehr viel von einer guten Fotografie, man beachte zb. nur die Lichtstimmung. Auch ohne entsprechende Channels würde ich Pro sagen. Desweiteren regiert inhaltlich der Humor, allein schon der Gedanke an die Vorstellung, wie das zierliche Gläschen diesem wuchtigen Bart zugeführt wird, läßt meine Bauchmuskeln erschauern!
    Daher sowieso pro.
  • M. Oliver S. 01/12/2005 12:01 Voting comment

    talentiert!
    +
  • Simone R. 01/12/2005 12:01 Voting comment

    pro
  • Angelo Bischoff 01/12/2005 12:01 Voting comment

    Die Idee gelungen umgesetzt! Pro!

    Und wer sich beschwert, dass hier keine fotografische Leistung im Fordergrund steht: mittlerweile sind nun einmal Sektionen wie Zeichnungen (oder auch DigiArt) explizit in der FC vorgesehen, daher ist es auch folgerichtig, dass Bilder davon in den entsprechenden Teil der Galerie gewählt werden können.
  • Onkel Sven 01/12/2005 12:01 Voting comment

    +
  • erlaubt 01/12/2005 12:01 Voting comment

    pro*****
    :-)
  • Aurora G. 01/12/2005 12:01 Voting comment

    +++
  • Mia Eichenau 01/12/2005 12:01 Voting comment

    Spitzenmäßig, kannte die Technik noch gar nicht. Muß irgentwie an gunther Grass denken.PRO!!!!!!!!
  • Woici 01/12/2005 12:01 Voting comment

    in der kategorie ein pro
  • Markus Merz 01/12/2005 12:01 Voting comment

    Erinnert mich irgendwie an Colani....
    Geb trotzdem mal ein Pro :-)