Back to list
Und in wen von euch zwei Hübschen beiße ich jetzt zuerst rein?

Und in wen von euch zwei Hübschen beiße ich jetzt zuerst rein?

2,659 7

Katja Andexel


Premium (Basic), Detmold

Und in wen von euch zwei Hübschen beiße ich jetzt zuerst rein?

Mmmmh, endlich gibt es wieder lecker Stutenkerle.
Muß mich ja schließlich stärken, bevor es zum Laterne laufen geht.
LG, Wuschel!

Comments 7

  • Britta T 04/12/2008 13:05

    lecker schauts aus, wirklich zum reinbeißen, schön präsentiert

    lg
  • Hetta 22/11/2008 20:06

    Hallo Wuschel!
    Ich würde auch den mit der Schokolade nehmen, auch wenn sie beide superlecker aussehen!
    LG Little Tiger
  • Scräti 17/11/2008 16:51

    auch mmmmmh lecker.....die sind aber für dich viiiiiiel zu groß........ ich komm rüber und helfe dir...und da liegen noch NÜSSE rum, LECKER

    LG Scräti
  • Mister Moose 13/11/2008 9:03

    mmmmmm...lecker...deine Menschen haben das für dich gebacken...man hast du eine Glück.

    Aber meine Menschenmutter hat mir erzählt, dass sie früher als Kind (verdammt lang her) auch soetwas erhalten hat. Als ich dann zu ihr meinte, dass sie mir auch einen backen sollte, schaute sie mich an und meinte das wir noch ein Jahr warten müssen, denn schließlich ist der Martinstag vorbei. Ich glaube aber eher, das sie nicht weiß, wie das geht ;o). Mal sehen, ob sie im nächsten Jahr mir dann einen backen wird. :o)

    LG Mister Moose
  • Katrin´s Bilderwelt 10/11/2008 20:35

    schöne Aufnahme

    Lieben Gruss
    Katrin
  • Motie 10/11/2008 12:57

    Ich auch, den mit Schoookooolaaaade......
    Sieht ja super lecker aus.
    Mal schauen, ob ich so was heute auch in meinem Koffer finde. Viel Spass beim Laterne laufen.
    LG Ferdi
  • Alphons Bär 10/11/2008 12:29

    also ich würde ja den mit schoko bevorzugen *kicher*
    schmecken aber bestimmt beide total lecker.
    iss doch beide!!!
    gruß, alphons