Comments 8

  • schulz54 12/03/2016 20:51

    Schöne stimmungsvolle Naturaufnahme. Gut in Szene gesetzt.

    Gruß, Jürgen
  • Dominique BEAUMONT 11/03/2015 19:21

    Sublime Jürgen, j'ai envie d'y être.
    Amitiés
  • María de la Rosa 11/03/2015 8:41

    ¡¡¡¡magnifica!!!
    ++++
  • kurt oblak 10/03/2015 18:21

    Klasse fotografiert,liebe Grüße KURT
  • Krimhilde. W. 10/03/2015 15:08

    In Farbe gefällt mir die Aufnahme besser, sie sieht lebendiger, weicher aus als in s./w. Das ist natürlich Geschmackssache, aber das andere ist mir ein wenig zu dramatisch. Es ist schon interessant, zwei gleiche Aufnahmen und trotzdem so verschieden in der Aussage.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Klaus-Peter Beck 09/03/2015 21:58

    Tolles Bild, schöne Licht Stimmung mit tollem Bildaufbau auch das Querformat gefällt mir hier sehr gut. Besser sogar, wie in s/w.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Joachim Irelandeddie 09/03/2015 19:58

    Auch so in Farbe eine richtige Augenweide, mir gefällt natürlich die s/w-Variante noch besser aber beide Varianten sind sehr schön vom Blick und vom Schnitt !

    lg eddie
  • Udo Marten 09/03/2015 18:40

    Schönes Motiv in einem
    schönen Format gezeigt.
    Gefällt mir.
    Gruss
    Udo

Information

Section
Folders Sylt
Views 927
Published
Language
License

Appreciated by