Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Und immer schön den Müll rausbringen

Die Streetarttour mit meinen Fotofreunden am 2.2. in London war einfach großartig und abwechslungsreich. Ich habe immer noch was...

Nur ein ähnliches Bild von Thomas habe ich dazu gefunden:

Comments 22

  • Arnold. Meyer 04/04/2017 10:48

    Eine spannende Begegnung. Der Müll ist für mich nebensächlich, ein kleiner Farbtupfer.
    vg Arnodl
  • Manfred Bartels 26/03/2017 22:55

    Den habe ich noch garnicht gezeigt, obwohl ich den schon mehrfach fotografiert habe.
    Es ist nicht so einfach am Morgen durch den fließenden Berufsverkehr auf die gegenüber liegende Strassenseite zu fotografieren.
    Bilder hab ich noch viele und zeigen werde ich auch noch ein paar.
    Ein neues Fotobuch wird wohl auch kommen...
    Aber jetzt kommt der Frühling.
    Gartenzeit..
    Lg Manfred
  • gerda w-s 26/03/2017 18:27

    schön geworden... die Streetaufnahmen haben auch mir viel Spass gemacht..
    LG Gerda.
  • enner aus de palz 23/03/2017 17:34

    Mit gefällt es mit diesem Schnitt am besten, top ist deine Streeetaufnahme, die Quali ist exzellent und die Bewegungsunschärfe belebt die Aufnahme.
    Auch farblich ist die Aufnahme ein Hingucker.
    LG Rainer
    ++TOP++
  • Lubeca 23/03/2017 17:17

    An sich würde ich ja meinen, dass der Typ mit seinen vollen Lippen und den großen Augen ziemlich gut aussieht, aber diese Nase... Der Herr im blauen Mantel scheint auch etwas irritiert zu gucken, aber davon einmal abgesehen sind die leuchtenden Farben wirklich klasse und die Gesamtwirkung ist allemal besser, als wenn das nur ein normales graues Rolltor wäre. Der Müllbeutel passt sich farblich auch gut an, aber das mag ja Zufall sein.
    LG Sabine
    P.S.: Der andere Schnitt gefällt mir auch ganz gut, aber die Einbeziehung des Umfelds lässt die Szene doch lebendiger wirken.
  • Gerhard Matzke 23/03/2017 11:32

    Sehr gut von Dir abgelichtet
    immer wieder beeindruckend solche Bilder
    LG Gerhard
  • Rolf Kurtz 23/03/2017 10:27

    das war schon eine tolle Tour!
    3 der dabei entstandenen Fotos hängen jetzt im Format 50 x 75 cm in meinem neu renoviertem Büro und ich freue mich jeden tag wenn ich reingehe darüber!
  • LichtSchattenSucher 23/03/2017 9:10

    Klasse Streetart, die durch die Personen noch einmal deutlich aufgewertet wird!
    Gruss
    Roland
  • Bernhard Kuhlmann 23/03/2017 9:07

    Tonnen scheinen die dort nicht zu kennen, oder ? lach
    Meiner Meinung nach ist der Schnitt OK, denn gerade die Nebensächlichkeiten machen das Bild noch interessanter für den Betrachter,
    Gruß Bernd
  • Jochen aus Bremen 23/03/2017 7:50

    @ Danke Bernhard,

    auch nicht schlecht
    Bernhards Idee
    Bernhards Idee
    Jochen aus Bremen
  • Rainer Willenbrock 22/03/2017 22:47

    Ich habe das Motiv auch, allerdings ist in dem Moment gerade ein Wagen vorbei gefahren und das wirkt mit dem Vordergrund einfach nicht.
    Eine schöne Szene und das Orange des Müllbeutels passt farblich auch sehr gut.
    LG Rainer
  • Günter7 22/03/2017 22:00

    Ein Lob an Künstler und Fotograf......!
    VG Günter
  • Kurt Stamminger 22/03/2017 21:53

    Gute Szene - bestens gemacht von Dir. LG Kurt
  • Bernhard Jörgensmann 22/03/2017 21:46

    Ein reales Streetfoto, das auch die Nebensächlichkeiten erfasst
    Im quadratischem Schnitt wären die Herren und das herrliche Graffito auch bestens heraus gekommen.
    L G Bernhard.
  • † smokeybaer 22/03/2017 20:34

    So ist das Gr smokey

Information

Section
Folders London Streetart
Views 3,430
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens Unknown (-2147483648)
Aperture 6.3
Exposure time 1/125
Focus length 62.0 mm
ISO 200

Appreciated by