3,693 15

günther kessen


Premium (Pro), königswinter

Und ich ?

Immer nur Vögel. Und ich muss mich verstecken, damit sie mir nicht auf den Kopf scheißen.
Armer Max.
Gruß Günther

Comments 15

  • Isi19 09/05/2014 22:17

    Auf der Pirsch durch Schilf und Wasser mit wachen Augen.Hunde lieben es zu arbeiten und eine Aufgabe zu haben.Schoenes ganz scharfes Hundeportrait.LG von Ingrid
  • heide09 31/01/2014 0:44

    Laaaach mich schlapp, was für'n Titel zum tollen Pic.

    HG Ania
  • Grazyna Boehm 13/01/2014 11:14

    Er hat so toller Blick :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Dominique BEAUMONT 10/01/2014 11:43

    Sublime photo - Tu sais te servir de l'objectif toi!
    Le chien, l'étang, les herbes... tout est magnifique.
    Bravo Günther
    Cordialement
    Dom
  • Lato 10/01/2014 8:58

    Klasse den Moment im richtigen Licht erwischt! Ich glaube Max hat auch seinen Spass dabei gehabt!

    Herzliche Grüße Lothar
  • Lichtspielereien 09/01/2014 22:43

    Ach Mäxchen, Günther nimmt Dich hoffentlich nicht mit zu diesen fiesen schreienden und scheissenden Fliegern. Die können auch noch ganz fiese einen auf den Kopf hacken, soll weh tun (hab es zum Glück noch nicht selber erlebt)
    Aber es gibt bestimmt tolle Ecken, wo Du prima mit ihm zusammen sein kannst und Dir keiner der Vögel was tut ud dann brauchst Du Dich gar nicht so verstecken.
    Wieder drollige nette Arbeit von Euch Beiden, Max & Günther !
    LG
    verena
  • Shimmy11 09/01/2014 22:28

    Endlich mal wieder etwas von Max. Ich habe ihn schon vermisst ;-)) Fantastisch, wie du die Schärfe hier auf seine Augen bekommen hast.
    LG Ute
  • Nscho-tschi 7 09/01/2014 22:14

    was ein Blick
    HERRLICH
    lg Rosi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 09/01/2014 18:42

    Er schaut ganz traurig aus. Du musst ihn wirklich öfters mal fotografieren wo er doch so ein schickes Kerlchen ist. :o)
    Super wie er da zwischen den Gräsern heraus geschlichen kommt.
    LG Heike
  • J.Kater 09/01/2014 14:46

    Klasse mit dem Blick nach oben dargestellt!
  • Lichtmagie 09/01/2014 14:38

    Na... mein kleiner Max...
    Du bist doch immer noch der Beste...
    und Herrchens Liebling.. ;o) denke ich jetzt mal so....
    Lieber Günther... knuddel ihn mal feste..
    Ein wunderschönes Bild...
    ist es allemal..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Meckys Tierbetreuung 09/01/2014 13:54

    Wieder ein TOP Foto von dir.
    Deiner aaaarmer Wuffi
    Aber ich glaub er fühlt sich wohl da im wasser
    VLG mecky
  • Fotogen-ial 09/01/2014 12:34

    Ohhh, armer kleiner Max :((
    Super mit der Spiegelung!
  • Günter7 09/01/2014 9:44

    Klasse,
    bei offener Blende noch knacke scharf.
    Vg
  • Linnemedia Fotos 09/01/2014 9:36

    GUT ! Gemachtes Foto mit der Spiegelung
    G v Dieter

Information

Section
Folders Landseer
Views 3,693
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1D X
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/8000
Focus length 200.0 mm
ISO 400

Public favourites