....und heute war es nun soweit

Morgen ist es wieder soweit...
Morgen ist es wieder soweit...
Ilse Jentzsch

Comments 23

  • Jü Bader 14/05/2012 23:05

    Das Durchfahren des Radpulks vom Vorausfahrzeug bis zu den Hinteransichten - mittig die schöne Kurvendurchfahrt - in vier Bildern darzustellen finde ich genial...
    lg jürgen
  • Ilse Jentzsch 06/05/2012 12:40

    @Allen: Habt herzlichen Dank für die Kommentare!
    LG Ilse
  • Rainer Switala 04/05/2012 14:29

    das feld noch dicht zusammen
    auch diese coolage gefällt mir
    gruß rainer
  • Marianne Th 03/05/2012 15:42

    So schnell kann man kaum gucken, wenn so ein Pulk heranrauscht. Daher meine Hochachtung vor dir, wie du das erfaßt hast. Bei gutem Licht sind dir da spannende Bilder gelungen.
    LG marianne th
  • Wolfgang Bazer 02/05/2012 19:35

    Ausgezeichnete Zusammenstellung!
    LG Wolfgang
  • Ilse Jentzsch 02/05/2012 14:17

    @Karin: Danke - und genau deshalb habe ich die Zusammenstellung so gemacht, Du hast es erkannt, von der Ankündigung bis zur Vorbeifahrt.
    LG Ilse
  • carinart 02/05/2012 14:10

    Sie werden angekündigt, nähern sich, sausen vorbei und sind schon wieder weg - deine Collage erinnert mich an Comic-strips - prima gemacht!
    L.G. Karin
  • Trautel R. 02/05/2012 12:14

    ich hatte an dich gestern gedacht, ob du wirklich bei der hitze dann unterwegs gewesen bist.
    eine gekonnte zusammenstellung auch von diesem jahr.
    lg trautel
  • G D 02/05/2012 10:22

    Gut verpackt, deine Radtour um den Turm.
    Das Wetter hat ja auch sehr gut mitgespielt.
    VG GD
  • Carsten Mundt 02/05/2012 9:43

    "Lord Helmchen"-Multiplikatorveranstaltung :)

  • Ilse Jentzsch 02/05/2012 6:56

    @Ellen, ja es sind noch etliche vorhanden, doch das wird schnell langweilig, man sieht es an den Klicks und Anmerkungen, die wesentlich geringer als bei Landschaftsfoto oder anderen Motiven sind. Deshalb habe ich es auch als Collage gemacht, damit ich wenigstens 4 unterbringen konnte :-)
    LG Ilse
  • el len 02/05/2012 6:52

    ... und die weißen Hosen sind doch durchsichtig .... *g*
    sehr gut diese Zusammenstellung, ich hoffe, Du hast noch mehr! ,-)
    lg ellen
  • Heide G. 02/05/2012 6:22

    gutes Radquartett!
  • Mira Culix 01/05/2012 23:37

    Knackige Vorder- und Hinterteile! :-)))
  • Cécile Fischer 01/05/2012 22:45

    Eine sehr beeindruckende, wunderschöne Sportcollage. Die Bilder dazu sind exzellent!
    Liebe Grüsse,
    Cécile