Back to list
und Ganesha tanzt

und Ganesha tanzt

679 5

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

und Ganesha tanzt

Das Figürchen ist ganze 3.9 cm hoch und steht hier an meinem PC wie andererorts die Ü-Ei-Inhalte :-) Und ich grüße O. mit diesem Bild !
Wer noch mal nachlesen möchte, wie Ganesha zu seinem Elefantenkopf kam, kann das hier tun:

am Ganesha-Schrein
am Ganesha-Schrein
Heidi Roloff

Comments 5

  • Adele D. Oliver 07/01/2012 2:15

    A lovely clear and sharp capture of your little Ganesha - mine is twice as tall, and I love him !!!
    greetings, Adele
  • Heidi Roloff 06/01/2012 23:50

    @Kerstin: es war schön, dass Du mal hier warst !
    @Manfred: klar, weiß ich :-)))
    @Hannes: das ist Ganeshas Reittier, eine Ratte. Und weil dieses Tier somit einen hohen Stellenwert in Indien hat, findet man auch relativ wenige Katzen im Land...
    LG Heidi
  • Hannes Gensfleisch 06/01/2012 18:45

    Aber wer ist das,
    dem der bronzene Ganesha
    da so fröhlich auf dem Kopf
    – ne, Rücken – herumtanzt? ;–)
    LG Hannes
  • Manfred Jochum 06/01/2012 16:56

    Ich mag diese Ganesha-Figürchen auch sehr, in allen möglichen Ausgestaltungen (ich beeile mich aber, hinzuzufügen, dass mir die dahinter steckende religiöse Denke sowas von hintenrum vorbei geht, aber das weißt Du ja....-)
    Einen niedlichen Ganesha hast Du da - und sehr fein getabletopt :-)
  • Kerstin Schulz - Berlin 06/01/2012 15:21

    Ich erinnere mich ... ;-)
    Grüße Kerstin