Back to list
Und er läuft und läuft und ......

Und er läuft und läuft und ......

453 18

sharie


Premium (World), Hagen

Und er läuft und läuft und ......

Als ich den Marienkäfer sah, wie er über die Mauer lief, fiel mir sofort die alte VW-Käfer Werbung wieder ein. :-)))))
Und das kleine Kerlchen war ganz schön flott unterwegs.

In den nächsten Tagen, werde ich nicht zu viele Anmerkungen schreiben können. Erstens haben wir immer noch viele Rennereien, wegen dem Unfall, das ist inzwischen beim Anwalt.
Und zweitens habe ich mir einen Nerv im Rücken eingeklemmt und kann immer nur kurz am PC sitzen.
Ich hoffe das wird sich schnell wieder ändern.

Comments 18

  • Helgrid 09/07/2011 12:05

    Der war bestimmt so flott unterwegs, um für euch ein paar Glücksmomente zu suchen!!!
    Lieben Gruß von mir
  • Charly Roggow 07/07/2011 14:12

    kein schlechter Vergleich und die Form stimmt ja auch......
    LG Charly
  • Kerstin und Diddi 05/07/2011 22:36

    Ein echter Wolfsburger halt ;-)
    LG Diddi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 05/07/2011 21:54

    Das Bild besticht durch seine Einfachheit und die fantastische Bildqualität. Absolut wirkungsvoll finde ich. Wunderschön wie du den kleinen Käfer präsentierst.
    LG Heike

    Und gute Besserung für dich!!!!
  • Heiko Deckel 05/07/2011 21:47

    Das Glückskäferchen soll Dir selber Glück bringen.

    LG Heiko
  • Axel Sand 05/07/2011 21:08

    Alles Gute, Maike.
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 05/07/2011 20:48

    ... sicher besser als Euer Auto :-)
    Ein superschönes Foto von dem
    niedlichen Kerlchen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Margot Bäsler 05/07/2011 18:19

    Ja, er könnte Modell gestanden haben für den Käfer
    :-)
    ---LG Margot---
  • Birgit64 05/07/2011 18:00

    na ein käfer eben :-))
    das mit dem nerv, ist äusserst schmerzhaft und ich weiss wie sehr du jetzt leidest.
    ich wünsche dir armen alles gute und schau, dass du bald wieder auf den beinen bist. kümmer dich nicht um die anmerkungen......ist nicht wichtig
    gvlg birgit
  • Ingo Krause 05/07/2011 17:59

    Und manchmal fliegt er.
    Gute Besserung.
    Gruß, Ingo.
  • g.j. 05/07/2011 16:52

    bei so einem goldigen glückskäferl kann nix mehr schiefgehen!
    lg, gerti
  • Sylvie Meier 05/07/2011 14:21

    Ich hoffe auch, dass dieser Glückskäfer viel Glück bringt bei der Anwaltssache und dem eingeklemmten Nerv:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Charly08 05/07/2011 14:05

    Wunderschöne Aufnahme. Ich wünsche
    Dir von Herzen baldige Besserung.
    LG Gudrun
  • Norbert Kappenstein 05/07/2011 13:04

    Möge der Käfer Euch Glück bringen bei Eurer leidigen Autogeschichte....und Dir wünsche ich gute Besserung.
    LG Norbert
  • kes1972 05/07/2011 12:38

    Kennst Du die Filme aus den 70ern mit dem gelben VW? Da war der Titelsong:
    "Und er läuft und er läuft und er läuft und er heisst Dudu. Dudu heisst Käfer und so sieht mein Freund auch aus....."

    Gute Besserung für den Rücken und gute Nerven für die Anwaltssache!

Information

Section
Folders Insekten
Views 453
Published
Language
License

Exif

Camera Olympus E-420
Lens Zuiko 17,5 mm - 45mm, mit Raynox DCR 250
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 36 mm
ISO 100