Back to list
... und einen schönen "Feiertag"

... und einen schönen "Feiertag"

6,488 12

... und einen schönen "Feiertag"

wünsche ich dir, liebe Christa Regina
sowie Gesundheit, Glück und alles Gute im neuen Lebensjahr!


Weitere Bilder dieser Art in meinem Ordner "KARTEN aller Art"

Comments 12

  • brigritte 18/02/2016 18:39

    ...den Geburtstagsglückwünschen an Regina schließe ich mich auch nochmals an und wünsche alles Gute und viel viel Gesundheit....

    Viele Grüße von
    Brigitte
    Liebe Christa - Zum Geburtstag....
    Liebe Christa - Zum Geburtstag....
    brigritte
  • - Edith Vogel 18/02/2016 17:19

    sehr schön hast du diese Karte für Christa gestaltet...
    gerne schließe ich mich noch mal an..
    liebe Grüße Edith
  • Anier S. 18/02/2016 16:26

    Diese Karte hast Du sehr hübsch gestaltet. Da wird sich Christa sicherlich sehr freuen, .....auch hier schließe ich mich gern den herzlichen Wünschen an. Liebe Christa, alles Gute und beste Gesundheit!
    LG von Reina
  • Ursula F. 18/02/2016 16:03

    Auch Deine schön gestaltete Karte hat Christa sicher gefallen! Lieb, dass Du ebenfalls an sie gedacht hast!
    LG Ursi
  • Charly08 18/02/2016 11:54

    Ganz wunderschön. Auch von mir alles
    Liebe zum Geburtstag und Gottes
    Segen. LG Gudrun
  • Wolfgang Weninger 18/02/2016 10:46

    sehr schön zu diesem Anlass gestaltet und gerne schließe ich mich deinen Glückwünschen an
    Servus, Wolfgang
  • Christa Regina 18/02/2016 9:13

    Ganz lieben Dank für diese wunderschöne Geburtstagskarte liebe Gertrude. So schön, dass Du an mich gedacht hast.
    Auch Dir alles liebe und Gute und herzliche Grüsse
    Christa
  • FlugWerk 18/02/2016 9:09

    Die weißen Motive kommen schön mit dem Hintergrund zur Geltung. Gefällt mir. LG Tina
  • Eva Winter 18/02/2016 9:01

    Also darüber wird sich die Christa aber sicherlich besonders freuen und zu so später - eher gesagt früher Stunde warst du noch hier, um ihr diese schöne Karte einzustellen.
    Auch hier meinen herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind.
    LG EVa
    LIEBE CHRISTA
    LIEBE CHRISTA
    Eva Winter
  • Maria Kohler 18/02/2016 7:56

    Unter dieser schönen Geburtstagskarte schließe ich mich unbekannterweise gerne den Glückwünschen an.
    LG Maria
  • LindeA. 18/02/2016 7:33

    So eine schöne und elegante Karte, da wird sich Christa aber freuen.
    Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an und wünsche ebenfalls alles Gute!

    LG
    Linde
  • Angelika El. 18/02/2016 1:28


    Auch hier nochmals liebe Grüße an Christa - hab einen herrlichen Tag und laß dich feiern!
    Eine solch feine Karte, liebe Gerti - da wird sich Christa sicher freuen.

    GlG an euch beide! a.