This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Martin Tschamler


Free Member, Königsbronn

"...und das ist die wahre Lust am Leben!"

Auf Viti Levu herrscht "Fidschi-Time". Das bedeutet in etwa soviel wie: "Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe schnell auf morgen!" Daher sind die Bewohner der Südsee wohl auch so wahnsinnig gut drauf und kennen scheinbar keine echten Sorgen...

Comments 12

  • Jens Schatke 11/07/2008 12:15

    tolles Foto!!!!!
  • Torsten ohne H 06/25/2007 23:18

    Sehr natürlich! Viti Levu reizt mich auch schon seit längerem...
    LG, Torsten
  • Nele Pe 06/21/2007 17:58

    Schönes Motiv! Aber ich frage mich, ob es in Farbe nicht NOCH mehr Lebensfreude gezeigt hätte... Trotzdem gut! LG Nele
  • Daniela Gulda 06/21/2007 0:03

    KLASSE !!!
    LG Daniela
  • Günter Salhofer 06/11/2007 16:43

    Hallo Martin,
    absolut lebendiges Foto!
    Man spürt hier richtig die Lebensfreude, durch die Tiefenstaffelung ist jedes der 4 Gesichter optimal sichtbar und der unscharfe Wolkenhimmel ist sowieso top.
    Grüsse,
    Günter
  • DRAGA PUC 06/10/2007 22:24

    great picture, great potrtraits, and the sky is so dramatic, comntrary to the smiling kids.
    regards
    d
  • Roland Brunn 06/10/2007 11:26

    Hallo Martin,
    das Foto ist mit seiner Fröhlichkeit ansteckend. Das Mädchen rechts gibt bestimmt mal eine Südseeschönheit. Hier, so denke ich, sollte die Farbigkeit der Südsee auf dieses glückliche Foto mitgenommen werden.
    VG Roland
  • Robert G. Mueller 06/10/2007 6:08

    Das kann man ihnen auf dem Foto ansehen. Sehr gut gemachtes s/w. Sehr schön der Hintergrund mit den Wolkenformation. Sehr schönes Foto!

    LG Robert
  • I..K. 06/09/2007 18:12

    Lebensfreude pur.... das kommt hier richtig rüber.
    Klasse auch das Wolkenspiel im Hintergrund,
    lG Ingrid
  • Martin Tschamler 06/09/2007 17:30

    @Kerstin
    Du hast vollkommen Recht mit der Schärfe! Mein Original hatte ich fast schon zu sehr nachgeschärft, aber beim Runterladen und komprimieren hier mit fc war's irgendwie weg *schluchz*
  • Beate Jeroch 06/09/2007 17:05

    Da springt einen die Lebenslust geradezu an!
    Klasse!

    Liebe Grüße,
    Beate
  • Bettina S. 06/09/2007 17:00

    echt super! schön, diese fröhlichkeit zu sehen!

    lg bettina