Back to list
...und dann hat man die Dame am Hals...

...und dann hat man die Dame am Hals...

5,489 13

Dagmar Gernt


Premium (Complete)

...und dann hat man die Dame am Hals...

Gesehen beim 21. Weihnachtszirkus Probst in Gelsenkirchen.
Die empfehlenswerte Show kann noch bis 7. Januar genossen werden.
Artisten: Turiner Duo Medini (Vanessa & Emanuel Medini)

Comments 13

  • Willi W. 22/01/2018 19:22

    Eine gelungene Aufnahme dieser schönen Szene mit einem passenden Titel
    .LG Willi
  • Sonja Haase 12/01/2018 19:25

    Na sowas...lach. Klasse Momentaufnahme und ein toller Titel dazu. VG Sonja.
  • hannesart 10/01/2018 16:49

    tolle szene top arbeit lg hannes
  • Josef Schließmann 08/01/2018 8:18

    Superschön hast du diese tolle Szene von den beiden Artisten eingefangen.

    LG Josef
  • Conny Müller 05/01/2018 13:54

    Ja dieses Pärchen regt wirklich unsere Fantasie an!!! Gut gemacht (auch ohne Farbe.....grins.....) LG Conny
  • Annemarie Quurck 05/01/2018 13:39

    ... so kann es gehen ...)))
  • JX 05/01/2018 7:25

    Sieht gut aus dein Bild und das auf Rollschuhen ____einfach Stark
    Wünsche ein gutes Wochenende
    LG Beat
  • Hans Mentzschel 04/01/2018 23:31

    Ein hübsches Foto von Dir in action. Auf Rollschuhen!Schönes sw Motiv! LG Hans Me.
  • Lichtmagie 04/01/2018 22:34

    na ja... es gibt Schlimmeres... grins...
    eine wunderbare Aufnahme
    ist das
    Liebe Grüße
    Karin
  • Marion Stevens 04/01/2018 22:21

    Klasse Aufnahme trotz sicher heftiger Bewegung und schlechten Fotolichts, da muss ein Kompliment her.
    Den Titel find ich auch super.
    Gruß
    Marion
  • Susanne H. Fotografie 04/01/2018 22:11

    ich weiß um die Aufnahmesituation und du hast die Lichtverhältnisse gut gemeistert ' die Tonung macht es noch interessanter ' und neutralisiert gekonnt die Spots ' LG Susanne
  • esfit 04/01/2018 22:09

    Wow Dagmar - das sieht ja toll aus in schwarz weiß - obwohl die Farben auch nicht zu verachten waren.
    LG Edith
  • Rüdiger Kautz 04/01/2018 20:49

    ... mir zu weit. Dafür haben wir temporär circus roncalli in Bärlin, der ist ja auch nicht so schlecht.
    Gut ist die Aufnahme, ich weiß wie schwer es ist, dort Aufnahmen zu machen. Das Licht wird bescheiden gehalten, dann die Bewegungen der Akteure ....
    Gruß Rüdiger

Information

Sections
Folders Zirkus Probst
Views 5,489
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens 70.0-200.0 mm f/2.8
Aperture 3.2
Exposure time 1/500
Focus length 95.0 mm
ISO 1600