Back to list
Und dann die Hände zum Himmel....

Und dann die Hände zum Himmel....

2,988 11

Kulturbeutel


Premium (Complete), Garbsen

Und dann die Hände zum Himmel....

..... Schluss mit lustig.

Comments 11

  • M.S.Photo 28/01/2015 12:20

    Hallo,
    darf ich dein Foto für ein CD Cover verwenden? Der Song heisst: Hände zum Himmel.
    VG
    Juergen
    schmitt1@gmail.com
  • Rolf Endermann 22/03/2012 16:14

    gerade durch die Freistellung gewinnt das Motiv unheimlich !
    Ciao ROLF
  • Christa D. 21/03/2012 16:01

    das sehe ich ja jetzt erst - das ist ja super !!! Du und deine Titel..., da kann ich mich immer wegwerfen !
    lg Christa
  • by_noldy 15/03/2012 14:33

    Kulturbeutel – ein klasse Motiv, ein vielsagendes Bild...

    "Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten! - Mahatma Gandhi

    Solange es Schlachthöfe gibt, wird es Schlachtfelder geben. - Leo Tolstoi

    Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen. - Alexander von Humboldt

    LG - noldy ;0)

  • Gabi Paubandt 13/03/2012 17:14

    Die sind nicht nur gekonnt fotografiert, sie sollen sogar sehr gut schmecken!
    Gruß Gabi
  • W. Franke 13/03/2012 15:02

    Kein Bild für Vegetarier, aber sehr gut gemacht!
    LG aus SA
    Willi
  • Josef Schließmann 13/03/2012 11:39

    Makaber, makaber, aber klasse präsentiert.

    LG Josef
  • Reilbach 13/03/2012 10:52

    ..hier kommt der Rest, diesmal mit mehr als Füssen.
    ;-))))
    LG Sigurd
    Ich bin ein Huhn, holt mich hier raus.
    Ich bin ein Huhn, holt mich hier raus.
    Reilbach
  • Thomas Martin Ndst 13/03/2012 10:47

    Klasse gesehn und mit einer herrlichen
    Schärfe und Freistellung präsentiert.
    Gibt bestimmt eine gute Hühnersuppe ;)
    VG THomas
  • Till Kuhn 13/03/2012 9:01

    Und ich hab' wieder einen ungewollten Ohrwurm, ausgerechnet von den Kolibris ...
    VG Till
  • SchwedenSabine 13/03/2012 8:43

    Wie schrecklich:-)) Was du alles siehst...hast du da noch arrangieren muessen? ein sehr ungewöhnliches Motiv bestens präsentiert.
    VG Sabine

Information

Section
Folders Vietnam
Views 2,988
Published
Language
License

Public favourites