1,494 13

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Und Äktschn

Aufgenommen letzten Winter auf dem Wörthsee

Comments 13

  • Ruedi Stähli 11/03/2010 13:46

    Ein Doku, das nicht nur vom Inhalt sondern auch vom Bild selber her sehr gelungen ist. Die Farben ganz speziell so.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Schattengraefin 10/03/2010 22:50

    Hättste mich mal angeschrieben - ich hätt Dir den Eingebrochenen reinmontiert ;-)

    Neee echt mal - das ist doch nicht denen ihr Ernst!
  • Cornelia Schorr 10/03/2010 21:48

    Sei froh, dass du kein spektakuläres Bild für die Schwachköpfe hattest, womöglich wärst in Versuchung gekommen...
    Dein Bild ist sehr gut!!!

    LG conny
  • Olaf Luppes 10/03/2010 21:16

    Feine Lichtstimmung. Ist der rot, der Hubschrauber?
    VG
    Olaf
  • Corry DeLaan 10/03/2010 19:54

    Nicht nur ein sehr gutes Zeitdokument, sondern auch noch ein ganz feines Winterbild!
    Am gleichen Tag war ich abends auch am See, da war aber der meiste Spuk schon vorbei und die Feuerwehr zog gerade ab.
    LG, Corry
  • André Kuschel 10/03/2010 19:48

    völlig cool !
    sieht stark aus.
    LG André
  • Roland Scheibner 10/03/2010 18:57

    Klasse gemacht.
    Gruss
    Roland
  • Reiner Christian 10/03/2010 18:19

    Super !!
  • el len 10/03/2010 17:57

    Ich finds klasse, das Foto - auch wenns für die Herrschaften mit der dünnen Zeitung zu wenig hergibt ..... ,-)
    lg ellen
  • Dario Zeller 10/03/2010 17:48

    Ein schönes Bild, das sieht besser aus, als wenn einer einbrechen würde. Typisch Zeitung.
  • Rudolf Rinner 10/03/2010 17:37

    Sehr stark.
    VG
    Rudi
  • Kai-Uwe Bohnet 10/03/2010 17:26

    Wow, tolles Bild, klasse eingefangen, gefällt mir.
    Gruß Kai
  • Belfo 10/03/2010 17:24

    Nachdem an dem Nachmittag zahlreiche Menschen eingebrochen waren, räumte die Polizei den See damals mit zwei Hubschraubern und versuchte durch den Sog der Rotoren brüchige Stellen, die aus der Luft zu erkennen war aufzubrechen.
    Der Erfolg war gering ... schon am nächsten Tag stürmten die Massen den See wieder und liefen auch wieder genau über die Stellen, die am Tag zuvor der Hubschrauber aufgebrochen hatte ...
    Tückisches Eis
    Tückisches Eis
    Belfo


    Gruß Hans
    P.S. An den Fotos hatte damals auch eine Zeitung mit 4 Buchstaben im Titel Interesse. Nachdem sie erst am Sonntag vormittag Hektik verbreiteten waren ihnen die Bilder dann aber zu unspektakulär. Das gewünschte Bild, auf dem ein Eingebrochener zu sehen wäre, der noch hilfeschreiend im Wasser steckte, konnte ich ja nicht liefern ...