Jürgen Martin


Premium (World), Neuss

Und ab geht die Post ...

Der Name (des KFZ) steht auf'm Heck
Bei Cars & Coffee
*Cars & Coffee ist ein Treffen von und für Automobilenthusiasten aller Interessengruppen*
http://www.carscoffee-dusseldorf.com/

Comments 9

  • Ruedi Senn 15/11/2016 13:52

    Wahrscheinlich sieht man diese Flitzer tatsächlich meistens von hinten ;-)
    LG Ruedi
  • pixel knipser 04/11/2016 14:09

    Habe den Termin leider verpasst. Deine Einstellungen geben aber einen feinen Überblick über das Verpasste wieder. Diese Fotoarbeit gefällt mir übrigens sehr gut. Bringt die Dynamik des Wagens bestens rüber.
    VG
    Pixel Knipser
  • mincki 01/11/2016 19:53

    Auch, wenn ich mehr auf Oldtimer stehe, sieht dieser Schlitten auch megainteressant aus.
    Zumal du den HG sensationell bearbeitet hast.
    So wirkt der Wagen noch spritziger und dynamischer, als er eh schon ist.
    Wüsste ja zu gern, wie man das macht.
    Tschüss
    Sabine
  • Lutz Bittag 31/10/2016 14:09

    Den hast Du wohl beim Flug durch's All erwischt?
    Absolut sehenswert, diese Bearbeitung.
    Gruß LUTZ
  • Frank Mühlberg 27/10/2016 15:56

    Super Bearbeitung !
    Frank
  • josefmarie 26/10/2016 9:51

    Also das mit dem Hintergrund find ich klasse.. Sieht immer spektakulär aus und hätte ich gern hinter so mancher Burg von mir...:)) gefällt mir echt super
    VG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App LG Josef
  • FlugWerk 26/10/2016 9:18

    Schöne Dynamik. Motiv und Farbe harmonieren sehr schön zusammen, sehr stimmig mit dem Bildaufbau. LG Tina
  • G Goldbach 26/10/2016 0:00

    ... und gleich hebt er ab! ;-)

    Gruß Guido
  • † smokeybaer 25/10/2016 23:43

    Top Arbeit gr smokey